Nein, ich reg mich nicht auf über diese Mützen-Typen...nein, das tu ich nicht, nein, nein.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Eustachius...was machen denn die roten Flecken in Markus Gesicht...
...er ist doch wohl nicht nervös?
LG Eustachius
der is nur allergisch gegen irgendwelche Zutaten. (Der kocht doch sonst nich...)
...ach so!
Mahlzeit liebe Edna!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das alles erinnert mich an "Ich hab mit den Kumpels gewettet, dass ich wenn es sein muss da mal locker aufkoche!" (Einsatz 10.000 € oder so.) Dann hat er einen (oder 2) Crashkurse bei Kochprofis belegt (für weniger als 10 Mille) und nun kocht er sein Programm runter.
Der Vogel kann doch noch nicht mal Rührei... sorry, aber so sehe ich das.
Zitat von PastetchenGrade sagte unser freundlich gesinnter Sprecher was von einer "Inszenierung". Das trifft es, glaube ich, ganz gut. Viel Bohei um nicht wirklich viel.....Essen inszeniert, das "drumherum" auch.
Doof. Kann er nicht mit gewinnen.
Ich hab's auf meine Art weiter unten ähnlich formuliert.
Zitat von PastetchenGrade sagte unser freundlich gesinnter Sprecher was von einer "Inszenierung". Das trifft es, glaube ich, ganz gut. Viel Bohei um nicht wirklich viel.....Essen inszeniert, das "drumherum" auch.
Hab ich gelesen. Hab ich sogar verstanden
In einer anderen Runde wärs vielleicht nicht so aufgefallen, aber diesen Gefallen tun ihm ja diese Mützen nicht.
Da spielt viel zwischenmenschliches eine Rolle, ums kochen gehts da nimmer
Zitat von noxFenster im Bad gibt es da einen Grund oder weil es iHm gefällt??
Was spricht gegen Tageslichtbad, Nox ? Oder hab ich was nicht gesehen? Okay ich hab bis jetzt gar nicht hingeschaut
das Fenster geht zum Flur... in Tittenhöhe
Jau, aber das ist doch ungerecht, gell...also dann beanspruche ich ein 2. Fenster, auf Schniedelhöhe..., Frau will schliesslich auch was zu gucken haben...
Zitat von noxFenster im Bad gibt es da einen Grund oder weil es iHm gefällt??
Was spricht gegen Tageslichtbad, Nox ? Oder hab ich was nicht gesehen? Okay ich hab bis jetzt gar nicht hingeschaut
das Fenster geht zum Flur... in Tittenhöhe
Jau, aber das ist doch ungerecht, gell...also dann beanspruche ich ein 2. Fenster, auf Schniedelhöhe..., Frau will schliesslich auch was zu gucken haben...
LG Bonny
dann haben sie vergessen unten noch ein zu bauen ..Pech für die Frau
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Traumjäger Echt? Siehste, hab ich gar nicht gesehen...ist doch nicht wirklich schön, oder?
Der Käppikleiner versucht gerade zu singen...ist echt schlimm, so eine Sendung ...soll Vox uns doch endlich einer Könnerrunde servieren
Ich hab Körnerrunde gelesen und gleich au ja gedacht. Alles lieber als das.
Im Verkehrtlesen/hören bin ich normalerweise immer die Beste (wenigstens bei irgendwas)... zur Zeit ist es bei mir die Chanel Werbung...Bleu de Chanel...ich höre immer, blöder Chanel
"Auf eine wundervolle Woche"....wers glaubt wird selig
Wobei "Wunder" ja immer wieder anders interpretiert werden können
Hab ich gelesen. Hab ich sogar verstanden
In einer anderen Runde wärs vielleicht nicht so aufgefallen, aber diesen Gefallen tun ihm ja diese Mützen nicht.
Da spielt viel zwischenmenschliches eine Rolle, ums kochen gehts da nimmer
Diese Woche ist doch gepresster Oxshit! Verwunderlich ist jedoch die Rolle von Lucille...
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte
Im chinesischen Horoskop ist mein Zeichen der Drache. Jetzt suche ich den Tiger. Habe ich ihn hier in Uomo presentuoso getroffen? Ein bisschen viel Glööckler für einen schnurrenden Tiger, brrrrr, grrrrr, fauch! Meine einzige Sorge gilt den Kunden von Markus, die hoffentlich nicht in kleinen Hütten leben müssen, sondern auch in einem glööckerartigen Palast ein glööckliches Leben führen. Dann wäre alles okay.
Die Zitronengrassuppe kam nicht so gut an, obwohl ich hier im Zweifel darüber bin, warum sie nicht ankam, war vielleicht die Küche nicht klein genug, die Bescheidenheit nicht bescheiden genug. Bei der Entenbrust konnte er es auch niemandem recht machen, auch die Beilagen passten nicht. Selbst den weniger begabten Köchen dieser Woche fiel sehr gern eine Kritik ein. Galt die Kritik vielleicht doch der allgemeinen Finanzkrise?
Als endlich des "Tigers" Rätsel gelöst wurde, vorverlegte sogar Vox schon mal ein Silvesterfeuerwerk. Es war wohl allen ein wenig zuviel von Markus' Leben, denn so nahe wollte ihn niemand kennen lernen. Ich bin ja jetzt noch der Meinung, er wähnte sich selbst den Tiger.
Leider kommt es hier zum Tragen: "Mein Auto, mein Haus, mein Schiff". Ja, und "meine Frau", "mein Badezimmer", "meine Bewerbung als Geiss-Nachfolger".
Ziehe ich mal den Faktor Neid bei den Kandidaten ab, und sehe Markus in einer kleinen Wohnung, so wären vielleicht ein paar Punkte mehr heraus gekommen. War er doch an den übrigen Tagen der Woche (die ich sehen konnte, zweimal nicht) eher sympathisch rüber gekommen.
Doch in seinem eigenen Umfeld ist schon mancher Statist zum Star mutiert. Und zuvor aufgestellte Regeln wurden auf den Kopf gestellt.
Wenn ich mich irre, nichts für ungut. Ich bin nur ein kleiner Drache. Aber wer sich ins Fernsehen begibt, kommt darin um ... vielleicht. Hoffentlich nicht in Wirklichkeit.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von DammedEdnaLeutz vier hier, mal frei raus:
Das alles erinnert mich an "Ich hab mit den Kumpels gewettet, dass ich wenn es sein muss da mal locker aufkoche!" (Einsatz 10.000 € oder so.) Dann hat er einen (oder 2) Crashkurse bei Kochprofis belegt (für weniger als 10 Mille) und nun kocht er sein Programm runter.
Der Vogel kann doch noch nicht mal Rührei... sorry, aber so sehe ich das.
das glaub ich jetzt nicht. Ich denke, er kann kochen. Er hat sich auch Gedanken gemacht, was er kochen könnte und was passt.
Unglaublich, raunzt dat Lucille...ich sage: gefickt eingeschädelt, Mädchen..gekonnt taktiert.... Zum Mützenmann sag ich nichts, zum Rest der Runde auch nicht...mir war eh keine/r sympathisch, von Anfang an nicht... Ist doch immer wieder herrlich, wie VOX das arrangiert...nicht wahr...
So, denn mal n schönen Abend, bei uns gibts jetzt "Der kleine Lord"...Pflicht an Weihnachten... Bis später, vielleicht...