Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Freitag, 21.12.2012, Markus, 46
Da geh ich hin. Sieht lecker aus, hört sich lecker an, liest sich stimmig. Deko finde ich diese Woche am gelungensten. Setze mich zu Erika.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dann sind wir schon drei!! Obwohl der GG auf dem einen Foto sehr dämonisch guckt. (erinnert mich an meinen verstorbenen Schwiegervater) Aber ich setze trotzdem auf ihn. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mengenmäßig scheint das Essen ja zu reichen... auch für Raupi...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
noxilein... wenn ich das richtig sehe, dann sind das nicht nur 10 Portionen.... sondern sogar 10 Entenbrüstchen...... Sema... hier gibte es was zu futtern...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Lucullanoxilein... wenn ich das richtig sehe, dann sind das nicht nur 10 Portionen.... sondern sogar 10 Entenbrüstchen...... Sema... hier gibte es was zu futtern...
meinte ich ja..kommt wahrscheinlich nur zwei Scheiben pro Teller drauf..
ZitatEr weiß eben, dass wir zum Essen kommen
das passt ..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Lucullanoxilein... wenn ich das richtig sehe, dann sind das nicht nur 10 Portionen.... sondern sogar 10 Entenbrüstchen...... Sema... hier gibte es was zu futtern...
Schon alles reserviert und organisiert...ich lade uns alle bei den Dinners ein...*großzügigguck*
Schon alles reserviert und organisiert...ich lade uns alle bei den Dinners ein...*großzügigguck*
logisch..kostet ja nichts..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube einfach nicht, dass Markus "erst" 46 Jahre alt ist. Das Erste Mal habe ich das schon beim Betrachten der Bilder gedacht und gestern habe ich ihn dann ja live erlebt. Ich bleibe bei meiner Meinung. ER ist mindestes fünf jahre älter. Und die Montagsgastgeberin hat auch geschummelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch kann mir nicht helfen, aber ich glaube einfach nicht, dass Markus "erst" 46 Jahre alt ist. Das Erste Mal habe ich das schon beim Betrachten der Bilder gedacht und gestern habe ich ihn dann ja live erlebt. Ich bleibe bei meiner Meinung. ER ist mindestes fünf jahre älter. Und die Montagsgastgeberin hat auch geschummelt.
statt 56 wurde 46 J.draus gemacht..und die Haare schwarz gefärbt..ach ich rede Unsinn..
Zitat von SprotteIch kann mir nicht helfen, aber ich glaube einfach nicht, dass Markus "erst" 46 Jahre alt ist. Das Erste Mal habe ich das schon beim Betrachten der Bilder gedacht und gestern habe ich ihn dann ja live erlebt. Ich bleibe bei meiner Meinung. ER ist mindestes fünf jahre älter. Und die Montagsgastgeberin hat auch geschummelt.
statt 56 wurde 46 J.draus gemacht..und die Haare schwarz gefärbt..ach ich rede Unsinn..
Ne ne Noxi, Ich bin der gleichen Meinung. Das Schwarz der Haare sieht so, so, zu schwarz aus.
Ganz ehrlich gesagt: das ist mir sowas von egal... Das Gleiche gilt für die Haare der Teilnehmer(innen):
Ob lang, kurz, gewellt oder gefärbt...
all das hat doch erst dann etwas mit dem Essen zu tun wenn sie sich darin wiederfinden (ich meine natürlich die Haare!)!!!
Vielleicht haben sich beide schon vor 5 Jahren beworben und VOX hat einfach das damals angegebene Alter übernommen.
Wer Karsten zum Dinner-Gast hat muss vorsorgen...
,
jepp!! Karsten, der hat jede Menge Platz (im Bauch) gegessen wird ja wohl auswärts. Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Na ja, ich habe auch auf den heutigen GG getippt, weil er mir am seriösesten von allen 'rüberkam. Du liebe Zeit, soooo viel Entenbrüstchen......kommt außer den Teilnehmern noch wer?????? (Karsten wird gleich 2 Brüstchen vertilgen)....grins..... Die Tischdeko ist mir zu dunkel und Grabblumen auf dem Eßtisch mag ich auch nicht. Sein Dinner hört sich gut an, die Brüstchen sehen auch fein aus.....ich denke, daß es punktemäßig ein Kopf an Kopf-Rennen mit Lucille geben wird. LG. Seerose
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!