Moin, bin auch da. Es geht los. Hoffe auf ein nettes Dinner. Bin noch optimistisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich persönlich finde so ab und zu mal ne Wand in einer Wohnung ganz nett, aber die beiden wohnen ja auch nicht in einer schnöden Wohnung sondern in einem Loft, von daher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
Zitat von SprotteOh,der Herd ist Klasse! Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ich mal mit einem Liebsten zusammenziehen sollte, und ich sage wenn, und nur ein paar eigene Sachen mitbringen dürfte, dann wäre DAS nicht mein Zuhause.
so sehe ich das auch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die Gestern-GG sah gestern irgendwie total anders aus