Vielleicht WILL Kim gar nicht kochen. Bei dem Besserwissermann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch da. Ich finde Kim "DARF" ein bisschen wenig.......
Vielleicht ist das gewollt weil eventuell besser so
ja vielleicht. Aber irgendwie stört mich das Ganze. Auch dass von ihr nix in die Wohnung gepasst hat, das wäre gar nichts für mich. Mir fehlt da der Teamgedanke, mein Liebster und ich entscheiden gemeinsam.
Zitat von SprotteVielleicht WILL Kim gar nicht kochen. Bei dem Besserwissermann.
Schnippeln sieht bei ihr aber ziemlich professionell aus.
...während das Zwiebelschneiden des Meisters ...naja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch da. Ich finde Kim "DARF" ein bisschen wenig.......
Vielleicht ist das gewollt weil eventuell besser so
ja vielleicht. Aber irgendwie stört mich das Ganze. Auch dass von ihr nix in die Wohnung gepasst hat, das wäre gar nichts für mich. Mir fehlt da der Teamgedanke, mein Liebster und ich entscheiden gemeinsam.
vielleicht ist das gar nicht ihre Wohnungnur "geliehen"...so schicken Herd zu bekommen ist großzügig..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Elke sticht farblich raus in der stylisch weiß, beige, grau, schwarzen Behausung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadie wohnung ist ja voll "stylisch" das bad.....
hemden werden "ausser haus gegeben"
Wahrscheinlich durfte Kim ihr Bügeleisen nicht mitbringen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadie wohnung ist ja voll "stylisch" das bad.....
hemden werden "ausser haus gegeben"
Wahrscheinlich durfte Kim ihr Bügeleisen nicht mitbringen.
Siehste, Wodka IM Risotto. Der verfliegt doch. Menno.