Mein Lax wird nicht so betüdelt! Der wird eingelegt. Dann kommen Ommas Bügeleisen drauf. Und dann darf der zwei Tage in den Kühlschrank spielen gehen. Ganz relaxt, so'n Graved Lax
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo Leuts, das ist mein erster Abemd heute. Ich muss sagen, ich bewundere Euch maßlos!
Ich kann mich noch gar nicht festlegen, wen ich furchtbarer finde. Die große Auswahl verwirrt mich völlig!
Jetzt stell dir mal vor, wir hätten noch den Montag und Dienstag dabei gehabt...
Hi Paonia
Das hätten wir nur mit doppelter Pillenration und viel ertragen, rookie...
LG Bonny
...uns dann noch übernachten.... Bonny
... und Frühstück wird von Kindern (eigene oder Nachbars oder irgendwelche wird vox schon auftreiben) gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was wohl die Buddhas in der Wohnung zu suchen haben? Die Geweihe finde ich auch furchtbar. Vielleicht kommt ja dazu noch eine Erklärung....... LG. Seerose
Zitat von SeeroseWas wohl die Buddhas in der Wohnung zu suchen haben? Die Geweihe finde ich auch furchtbar. Vielleicht kommt ja dazu noch eine Erklärung....... LG. Seerose
Jetzt stell dir mal den Buddha mit nem Geweih vor!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…