Zitat von ioanninaes gibt mal wieder bier aus der flasche! bin ich zu "pingelich"?
Bist du aussem POTT...???
Mahlzeit Nina!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ioanninaes gibt mal wieder bier aus der flasche! bin ich zu "pingelich"?
Nö, ganz und gar nicht! Zu einem PD gehören Gläser aber das gab es schon öfter, daß sie aus den Flaschen tranken! Das ist auch kein PD, genau so wenig, wie die anderen beiden. LG. Seerose
Oh, das ist jetzt aber blöd! Ich habe gerade eine Kiste in den neuen Pub gestellt....
Also im Pub, ist ja noch mal was anderes als beim pD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie"Was nervt dich an deinem Partner".....Na Klasse
Los, Rookie, wir sind hier ganz unter uns. Du kannst ganz offen sein. Vier verraten auch gar nix weiter, echt nicht.
Ich wusste, dass das kommt.... Nach fast 30 Jahren, hab ich den gut in Griff....
Gell?! Das sind dann so die Momente, in denen man sich sagt: Es war manchmal hart, es war manchmal anstrengend! Aber die 30 Jahre konsequente Erziehungsarbeit, die haben sich wirklich gelohnt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gelsenkirchen ist die Bronx des Ruhrpotts, Essen das Herz, und Mülheim liegt am Rande. Die beste Einkaufsstadt ist Essen, die schlimmste, sehr öde Innenstadt mit reduzierten Einkaufmöglichkeiten hat Mülheim.
Ist Elke jetzt auch Nachts aufgestanden, um ihren Lachs zu drehen? Man kann sich das viel einfacher machen, und hat zwei Tage nichts mehr mit dem Fischlein zu tun. In eine Auflaufform, Gewürze, Dill und evtl. auch Koriander drauf, Klarsichtfolie, darauf ein Brettchen, dieses mit z. B. Flaschen beschweren und erst mal aus dem Sinn. So muss niemand für Nachts den Wecker stellen. lol
Kaninchen haben im Ruhrpott Tradition. Ich persönlich fröne dieser nicht. Aber die Gefahr beim Kaninchen liegt ja in den Möglichkeiten, schnell trocken zu werden - oder die süßen Augen und Ohren beim Essen nicht ganz vergessen zu können. Ganz zu schweigen vom kuscheligen Fell.
Da der Ruhrpottler an sich ein sehr offener Mensch ist, darf man ruhig mal intimere Fragen stellen, sehr zur Freude von Vox sicherlich, hier brauchte man nicht nachhelfen. So hat man vom ersten Liebeskummer erfahren. Nur Marvin hatte wohl noch keinen wirklichen Liebeskummer. Stört jemand die Ordnung seines Lebens und seines Lofts, erübrigt sich wohl jeder Kummer. Sie haben offen berichtet, was sie am Partner stört, ja, Vox empfiehlt sich hier als Paar-Therapeut. Eine neue Sparte demnächst hier im Programm?
Alles in allem drei Tage ohne "Spielchen", ohne Taktieren, wenn auch nicht mit den besten Gerichten aller Zeiten. Aber wann hat man die an dieser Stelle schon mal gesehen. Ich hoffe, dass Marvin und Kim sich heute gemeinsam die Sendung ansehen und ein paar ihrer Möbel aufgebaut haben. Bei den anderen beiden Paaren habe ich keinen Zweifel, dass sie noch zusammen sind. Die sind gewöhnt daran, dass einer die Hosen anhat, und der andere das Zepter schwingt. - Bei Marvin ist es ja klar, er hat die Hosen an und schwingt das Zepter. Ein Leben wie ein Wunschkonzert. Weitere Konzertkarten sind sicher noch im Umlauf ...
Mahlzeit Nina!
eben nicht, ist es da so üblich?
Ja - ist es Nina und das wird gar nicht registriert!
Da gibt es Bier - wer Bier möchte und zum HG Kaninchen mit Oliven paßt auch Bier sehr gut!
Niemand kommt auf die Idee ein 5 Liter Faß zu besorgen, damit ein frisch gezapftes auf den Tisch kommt - und wer soll das machen?... ...der GG oder seine Partnerin? Self-service ist genau so doof - also "Pulle auffen Tisch" und feddich...!
LG Eustachius
Für mich gibt es einfach kein perfektes Dinner!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo an alle furchtlosen Gucker! Konnte heute, hm, "leider" kann ich nicht schreiben, "nur" auch nicht, ok, nochmal. Habe heute ganze 7 Minuten geschaut. Das reichte mir auch. Habe die erste Zusammenfassung der Woche gelesen, Danke Bienchen, und war im Bilde. Sowas brauchen wir nicht nochmal. Kann das mal jemand an Foggs weiterleiten? Nennt man sowas nicht Petition? Gehe jetzt wieder in den Pub. Mal sehen, was sich dort getan hat. See you!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mahlzeit Nina!
eben nicht, ist es da so üblich?
Ja - ist es Nina und das wird gar nicht registriert!
Da gibt es Bier - wer Bier möchte und zum HG Kaninchen mit Oliven paßt auch Bier sehr gut!
Niemand kommt auf die Idee ein 5 Liter Faß zu besorgen, damit ein frisch gezapftes auf den Tisch kommt - und wer soll das machen?... ...der GG oder seine Partnerin? Self-service ist genau so doof - also "Pulle auffen Tisch" und feddich...!
LG Eustachius
Für mich gibt es einfach kein perfektes Dinner!
Wir hier im Norden trinken Bier auch am Liebsten aus der Buddel. Ausser im Restaurant. Ich selbst trinke ungern direkt aus Flaschen. Nur den kleinen Feigling.... und Bier eben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh