Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Saarbrücken, Donnerstag, 10.01.2013, Torsten, 41
Komische Wortkreation, das...wahrscheinlich ein Mix aus "Création de la maison" und "Creazione della casa"...
Ups, schon wieder Kürbis...sind wohl im Sonderangebot...spätestens jetzt sehe ich lange Gesichter bei den Teilnehmern, wenn es zum 3. Mal Kürbis gibt....
Aber hey, das gibts bei mir eigentlich täglich, die Creazione, mein ich
Dessert kann mal wieder nichts und alles sein...ich hoffe, sie endet nich im Dillirieum...
Was sich wohl hinter dem Dessert verbirgt, wenn dafür großes Besteck wie für den Hauptgang eingedeckt wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aaaaalso: ein Menü nach Art des Hauses. Gut. Bin auf die Beilagen im Hauptgang gespannt. Drei Süppchen vorweg, wahrscheinlich in kleinen Gläschen serviert und das Dessert ist wieder eine Variation; also Mehreres. Bloß was????? Na ja, lassen wir uns überraschen! Kürbis-Kürbis....wohl gerade im Sonderangebot in Saarbrücken????? Seerose
Hat sich hier ein Pärchenkochen eingeschmuggelt? Das Motto: Nix passt zusammen. Wir werden bestimmt übergerascht sein.
VS: nun er sitzt ja schon mit 3 Gläschen am Tisch. Da nehm ich lieber 3 Schnäpse. HG: er heißt doch Thorsten, wer ist denn Jule und Danny? Ist Jule eine Käsesorte, oder Kräuterjule oder Kartoffelsalat? Ist Danny einfach nur Sahne? DS: Italien oder Balkan? Alles kann, nix muss.
Zitat von nur mal soHat sich hier ein Pärchenkochen eingeschmuggelt? Das Motto: Nix passt zusammen. Wir werden bestimmt übergerascht sein.
VS: nun er sitzt ja schon mit 3 Gläschen am Tisch. Da nehm ich lieber 3 Schnäpse. HG: er heißt doch Thorsten, wer ist denn Jule und Danny? Ist Jule eine Käsesorte, oder Kräuterjule oder Kartoffelsalat? Ist Danny einfach nur Sahne? DS: Italien oder Balkan? Alles kann, nix muss.
LG rudi
Moinsen Rudi aber DU bist einfach köstlich Rudifanin Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)