jetzt wirds aber langsam eng auf dem Motoradersatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo, bin jetzt auch endlich da. Gestern war es der Schnee und heute der neue Schnee, der angetaut gefroren ist. Hier könnt Ihr auf der Strasse Schlittschuhlaufen. Ich seh mein Flughafen- Zubringer- Bus schon 20 kmh fahren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann Sascha sich nicht mal die Nase putzen - für Rotzfahnen wird das Barfög oder wie das heute heißen mag ja wohl reichen!
LG Eustachius
Ich hol mir ne Pizza!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersattFleisch im Schuhladen kaufen ? Hab ich was nicht mitgekriegt
offiziell: der Chef von dem Laden bekommt einmal im Jahr ein Lamm, dass er dann schlachtet und davon hat Sascha jetzt frisches Hack bekommen inoffiziell: Sascha kennt den Ladenbesitzer und wollte gerne Werbung für ihn machen, da schafft der es auch irgendwoher Fleisch zu organisieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)