Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Saarbrückener kochen, Fans tippen, und alle sind glücklich :)
Hi Leuts, ich geh mal main stream. Bei Justus gefällt mir nur der Haupthang. Mittwoch finde ich die Beschreibung zu albern Donnerstag ist heiteres Gänger-Raten Und Freitag gibts Burger mit Nutella als NS...
Dabei haben die MuffelSaarländer es doch gar nicht weit über die Grenze nach Fronkroich... Und die Lea ist ja auch nicht so weit weg, zum Inspirieren und so... Naja, schaumama Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wahrscheinlich lasse ich mich mal wieder von difuse Beschreibungen (die wohl neugierig machen sollen) Dreierlei, Variationen und so'n Quatsch blenden.......aber das finde ich halt am spannendsten
Ich steh halt auf ein bisschen Trallafitti......so ab und zu
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mohoin! Habe auf Dienstag getippt. Hört sich für mich noch am Besten an. Deko einmal ausgenommen. Die mochte ich bei keinem der Gastgeber/innen. Appetit hätte ich allerdings gerade auf Freitag. Ich meine nicht die Litfasssäule, sondern den Burger. Raupi hat mir da gestern Nacht einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich drück uns die Daumen, Gruss, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMohoin! Habe auf Dienstag getippt. Hört sich für mich noch am Besten an. Deko einmal ausgenommen. Die mochte ich bei keinem der Gastgeber/innen. Appetit hätte ich allerdings gerade auf Freitag. Ich meine nicht die Litfasssäule, sondern den Burger. Raupi hat mir da gestern Nacht einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich drück uns die Daumen, Gruss, Sprotte.
Hallo Spotte Guck mal ein Floh
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteMohoin! Habe auf Dienstag getippt. Hört sich für mich noch am Besten an. Deko einmal ausgenommen. Die mochte ich bei keinem der Gastgeber/innen. Appetit hätte ich allerdings gerade auf Freitag. Ich meine nicht die Litfasssäule, sondern den Burger. Raupi hat mir da gestern Nacht einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich drück uns die Daumen, Gruss, Sprotte.
Ja, ja Raupi! Du bist Schuld. Mehr als zwei Burger (grosse) Im Jahr mag ich nicht, aber seit Du gestern davon geschrieben hast dreht sich meine Sehnsucht nur nach einem Riesenburger. Schluchtz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ja, ja Raupi! Du bist Schuld. Mehr als zwei Burger (grosse) Im Jahr mag ich nicht, aber seit Du gestern davon geschrieben hast dreht sich meine Sehnsucht nur nach einem Riesenburger. Schluchtz.
Ich habe den tipp von unserer Aalin beherzigt und einfach nen Apfel verdrückt Das hat geholfen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich habe den tipp von unserer Aalin beherzigt und einfach nen Apfel verdrückt Das hat geholfen
Hab ich auch gelesen. Aber weisst Du wie das ist, wenn man echt Heisshunger auf etwas hat? Da hilft nix Anderes. Ich denk ja schon seit Deinem Beitrag dran und hab seitdem Senfeier gegessen. Hat nicht geholfen. Gleich ess ich schnödes Brot Und bilde mir ein es wäre ein Burger. So!
Zitat von Sprotte Hab ich auch gelesen. Aber weisst Du wie das ist, wenn man echt Heisshunger auf etwas hat? Da hilft nix Anderes. Ich denk ja schon seit Deinem Beitrag dran und hab seitdem Senfeier gegessen. Hat nicht geholfen. Gleich ess ich schnödes Brot Und bilde mir ein es wäre ein Burger. So!
dann gönn dir doch einen, was sind dagegen Senfeier
Zitat von Sprotte Hab ich auch gelesen. Aber weisst Du wie das ist, wenn man echt Heisshunger auf etwas hat? Da hilft nix Anderes. Ich denk ja schon seit Deinem Beitrag dran und hab seitdem Senfeier gegessen. Hat nicht geholfen. Gleich ess ich schnödes Brot Und bilde mir ein es wäre ein Burger. So!
ich tippe auf Dienstag
Ich auch der sieht gut aus
ich tippe auf Dienstag
Danke liebe Aalin! Du bist ein Schatz! Der sieht einfach .... göttlich aus. Hmmm. Hatte mir gerade ein Eibrot gemacht und habe etwas Mayonaise draufgestrichen. Wegen dem Burgerfeeling, weisst Du?! Aber jetzt habe ich natürlich, dank Dir einen echten. L.G., Sprotte.