Zitat von Rosenwasserhat sie jetzt ihre Mutti angerufen ??
jepp, um zu fragen wie Himbeern und Creme geschichtet werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich bin immer noch irgendwie geplättet, Anna ist gerade mal 5 Jahre älter wie ich und sie kommt mir vor wie eine schrullige ältere Frau. Auch wenn ich sie eigentlich nett finde.
An dem Tisch möcht ich net sitzten und die verschiedenen Teller dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeIch bin immer noch irgendwie geplättet, Anna ist gerade mal 5 Jahre älter wie ich und sie kommt mir vor wie eine schrullige ältere Frau. Auch wenn ich sie eigentlich nett finde.
Muß man als Dinnerkanidat sein wahres Alter angeben oder das gefühlte ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MässmoggeIch bin immer noch irgendwie geplättet, Anna ist gerade mal 5 Jahre älter wie ich und sie kommt mir vor wie eine schrullige ältere Frau. Auch wenn ich sie eigentlich nett finde.
Muß man als Dinnerkanidat sein wahres Alter angeben oder das gefühlte ?
Zitat von no nickWer von euch kennt die typische irische Melonenbowle?
mit der typisch irischen Frucht Melone
Zitat von MässmoggeEs scheint in Irland ja viele exotische Früchte zu geben, man merkt es auch an der VS.
Glaube kann Berge versetzten und vielleicht auch exotische Früchte in Irland beheimaten