Zitat von Martali Was ihr so alles nebenbei noch könnt!!!! Dinner gucken - tippen - gugeln..... Och - ich beneide euch! wer sagt, dass ich Dinner gucke
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Martali Was ihr so alles nebenbei noch könnt!!!! Dinner gucken - tippen - gugeln..... Och - ich beneide euch!
wer sagt, dass ich Dinner gucke
Ups - jetzt habe ich zuviel "wegradiert" ( wollte ein "Bandwurmzitat" vermeiden ) - Dieser Satz mit dem Neidfaktor stammte von mir - Martchen antwortete nur darauf! Sorry, Martchen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeGröl, pruust, sie ist Frisörin.........
gut für die Allgemeinheit, dass sie jetzt Wirtin ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da hätte sie die Soße bestimmt mit vorher noch mit Soßenbinder bearbeitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)