Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Sylt, Dienstag, 15.01.2013, Anna, 53
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusDiese Deko kann man nur besoffen ertragen! LG Eustachius
Ich nehme mal an, das ist das Fell von dem Sudetenfleisch (das ich zuerst auch noch als Stutenfleisch gelesen hatte)
Mahlzeit liebe Paonia,
was war das Sudetenfleisch denn vorher als es noch kein Sudetenfleisch war?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusDiese Deko kann man nur besoffen ertragen!
Ich möchte dort weder sitzen - noch essen!
LG Eustachius
Wohl wahr, Eustachius...allerdings besteht dann die Gefahr, dass man drauf k.....
LG Bonny
...das könnte die Deko auch nicht mehr versauen...äh aufpeppen...!
Mahlzeit liebe Bonny!
LG Eustachius
was war das Sudetenfleisch denn vorher als es noch kein Sudetenfleisch war?
LG Eustachius
Keine Ahnung Vielleicht werden wir es am Dienstag erfahren. Solange es keine acht Beine hatte, als es noch frei auf der Wildbahn unterwegs war, bin ich da recht tolerant
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
D a s soll ein PD werden? Ich bin auch gespannt, was sich hinter Sudetenfleisch verbirgt! Die Tischdecke ist ja grauenhaft. Aaaaalso: ich würde die ersten 3 PD-Dinnertage streiken! LG. Seerose
Dieses dusselige Sudetenfleisch. Ich les immer Studentenfleisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh, das sieht ja lecker aus. Und darüber steht: "Dritte Zähne kosten. Hochwertige 3. Zähne in Ungarn für 1/3 Preis, mit Abholung!" Wie ist das mit der Abholung wohl gemeint? Vielleicht hat sie ja nach Zähnen aus Ungarn gesucht und das Sudetenfleisch gefunden LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
das könnte es sein. Ich kenne das Gericht unter den Bezeichnungen "Lungenbraten" oder "Lendebraten". Meine Eltern stammten aus den Sudetenland.... und hätten niemals gebraten werden wollen http://de.czechspecials.com/specialitaet...mit-sahnesauce/
Der wird aber nicht gebacken... sondern geschmort... Schmeckt sehr lecker und zergeht auf der Zunge Und als Beilage passen Salzkartoffeln überhaupt nicht - und auch kein Gurkensalat.
Also zweifle ich doch, ob wir auf der richtigen Spur sind
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam