Zitat von T-Legal datum und adresse benötige ich dann noch? klar gibt es immer gute brände auch vom apfel und der calvados kommt ja bejannktlich aus frankreiscccchund nicht aus der berentzen fabrik!
Von Deutschland aus immer gerade aus Richtung Süden,hinterm Jura rechts und am See schauste mal nach nem Haus mit blauem Balkon. Komm einfach mal vorbei. Der Calvados ist eigentlich immer zu hause, kein Problem.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioannina.....ist ja gut kerstin, wir haben vestanden, du machst alles selbst!
Ich habe heute Pizza selber gemacht....Packung selber aufgemacht, den Herde selber angemacht und selber gegessen.....
Respekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWie sagte backslash, man achte auf Kerstins Kiefermuskulatur beim Essen. Hat sie sich bestimmt vom vielen Kauen und Sprechen antrainiert.
Sorry, Leuts, aber mich macht das alles ganz kirre. Diese GG mit diesem enormen Gestaltungs- und Durchsetzungs- und Darstellungsbedürfnis und -Willen macht mich ganz wuschig!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSorry, Leuts, aber mich macht das alles ganz kirre. Diese GG mit diesem enormen Gestaltungs- und Durchsetzungs- und Darstellungsbedürfnis und -Willen macht mich ganz wuschig!