Zitat von PaoniaSorry, Leuts, aber mich macht das alles ganz kirre. Diese GG mit diesem enormen Gestaltungs- und Durchsetzungs- und Darstellungsbedürfnis und -Willen macht mich ganz wuschig!
und jetzt geht's richtig los wenn wir der Vorschau glauben dürfen, Ess-Anleitung und so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSorry, Leuts, aber mich macht das alles ganz kirre. Diese GG mit diesem enormen Gestaltungs- und Durchsetzungs- und Darstellungsbedürfnis und -Willen macht mich ganz wuschig!
Dito...ich möchte weder mit der verheiratet sein,noch eines ihrer Kinder.....
Zitat von T-Legal datum und adresse benötige ich dann noch? klar gibt es immer gute brände auch vom apfel und der calvados kommt ja bejannktlich aus frankreiscccchund nicht aus der berentzen fabrik!
Von Deutschland aus immer gerade aus Richtung Süden,hinterm Jura rechts und am See schauste mal nach nem Haus mit blauem Balkon. Komm einfach mal vorbei. Der Calvados ist eigentlich immer zu hause, kein Problem.
Lieber single malt whiskys in fasstärke ab 20 jahre oder älter gibt es auch im gut sortierten spirituosen großhandel vor ort.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
und jetzt geht's richtig los wenn wir der Vorschau glauben dürfen, Ess-Anleitung und so
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dito...ich möchte weder mit der verheiratet sein,noch eines ihrer Kinder.....
Hund auch nicht, gell?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
und wo ist das Rest Fleisch? hab ich da nicht etwa gesehen das sie einen ordentl. Stück beim Schlachter abgeschnitten hat? das wiegt nicht mal 5o gramm..was auf dem Teller platziert wurde
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)