Zitat von MässmoggeHabt ihr Euch auch schon von der Grösse der Portionen bedrängt gefühlt????
eher von den Ausführungen der Dame, die für diese Portionen verantwortlich war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingIch finde ihr Verhalten im Sinne des Gastgebens unter aller Kanone. Mit superschlauem Geschwätz die Gäste klien machen geht gar nicht.
aber sie muss doch mitteilen was sie alles gelernt hat und was die anderen "armen" gäste einfach nicht wissen können. grgrgrgr.
Zitat von MässmoggeHabt ihr Euch auch schon von der Grösse der Portionen bedrängt gefühlt????
das wiederum passiert mir tatsächlich oft
ich liebe kleine Portionen
ja, ich mag auch keine überfüllten Teller. Aber ich fand diesen Satz so so so, ich weiss auch nicht wie ich mich ausdrücken soll. Bescheuert vielleicht?
ja, ich mag auch keine überfüllten Teller. Aber ich fand diesen Satz so so so, ich weiss auch nicht wie ich mich ausdrücken soll. Bescheuert vielleicht?
und auch ein wenig arrogant klang es - wie "Perlen vor die...."
...wenn das Rindviech doch soooo groß war.........nicht, dass man das Fleisch hätte kleiner schneiden können....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von OrangefeelingIch finde ihr Verhalten im Sinne des Gastgebens unter aller Kanone. Mit superschlauem Geschwätz die Gäste klien machen geht gar nicht.
Eindruck macht Sie damit sicher nicht bei Ihren Gästen. Understatement würde Ihr besser stehen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
und auch ein wenig arrogant klang es - wie "Perlen vor die...."
schade, dass sie die Punkte nicht anordnen durfte, jetzt haben die Gäste tatsächlich gemacht was sie wollten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Geronimonaja, kochtechnisch war sie um weiten besser als die anderen drei teilnehmer...
das stimmt zwar, aber obwohl ich auf sie gewettet habe, ging das heute ja gar nicht. Auch wenn vielleicht Carina vieles nicht so weiss, sie war gestern die bessere Gastgeberin. Auch wenn sie weniger gut kochen konnte.