Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Dienstag, 22.01.2013, Kristian, 51
Was macht er für Experimente, dass er einen Laborkittel braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses Menü könnte etwas werden aber warum sein Motto Lateinamerika heißt, verstehe ich nicht. Deko ist ein bischen spärlich aber vielleicht kommt ja noch etwas hinterher...... LG. Seerose
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Lateinamerika ist ein gequältes Land. Das will er bestimmt mit seinem Gesichtsausdruck zur Geltung bringen. Das war´s dann aber auch mit seinem Motto. Natürlich ist Kristian kein Latino, schon eher ein Pharmareferent und da braucht er halt einen weißen Kittel.
Deko: die könnte mit seinem Arbeitsplatz, irgendwo in einer Wüste zu tun haben. Die Sonne bleicht ja schnell Farben aus. Das mit dem wenigen Besteck verstehe ich, es kommt ja viel weg.
VS: da werde ich neugierig. Wo hat er den frischen Fisch her?
HG: jetzt komm ich durcheinander. Ente, Kürbis, Pflaumen und Ingwer, in Lateinamerika.
DS: das hört sich endlich mal nach Lateinamerika an.
Ich nehme Ceviche bis zum Abwinken....wenn die eh keiner will Ich nehm' sogar den Kürbis Und zu den Küchlein einen doppelten Espresso und einen Grappa, auch doppelt bitte.
Zitat von OrangefeelingIch nehme Ceviche bis zum Abwinken....wenn die eh keiner will Ich nehm' sogar den Kürbis Und zu den Küchlein einen doppelten Espresso und einen Grappa, auch doppelt bitte.
Halt mal! Ceviche wird geteilt, gell! Dafür darfst du meinen Kürbis haben. Die Ente hoffe ich doch mal dunkelrosa bis bleu... Aber was wetten wir, dass auf die Anfrage hin eine(r) sie garantiert "gut durch" haben will?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Irgendwie graut mir ein wenig vor heute Abend. Den weissen Kittel in dieser Form finde ich im Zusammenhang mit dem perfekten Dniner schrecklich. Ich war ja desöfteren in Lateinamerika, aber wie schon geschrieben, ausser Ceviche ist so grad gar nichts lateinamerikanisches dabei. Und die Deko finde ich auch nicht schön. Entenbrust mag ich, aber irgendwie machen mir die Fotos gar keine Lust heute Abend zuzuschauen. Aber meine Neugier wird letztendlich doch siegen. Was würde ich denn auch sonst un 19.00 Uhr machen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Bin ich doch, bin ich doch. Ich schau doch sogar pD, obwohl ich seit dem 6. Januar Schlank im Schlaf praktiziere und wir meistens zwischen 18.00 und 18.30 Uhr essen und ich dann trotzdem gierig auf den TV starre. Obwohl, gestern habe ich es sehr gut ausgehalten, da war mein Fetakäse und mein gemischter Salat doch besser als das was Monique gekocht hat.
Ihr Lieben chers amis, ich stell Euch mal - aus gegebenem Anlass - eine schöne Auswahl deutsch-französischer Getränke hin!
Greift zu, feiert mit und stoßt an auf den größten politischen Erfolg im Nachkriegseuropa.
Das muss gefeiert werden. Dafür opfere ich mein Dinner heute (offizielle Feiern müssen immer zu Bürozeiten sein, sonst kommen keine Freiwilligen!) Aber 'inter'er möschschte isch sooo gärne ein Sussammenfassssung von die deutsche Dinner in die deutsche Hauptstadt lesen, s'il vous plaît! Paonia, geht sich mal aufrüschen und anhübschen Die Kommentare dazu könnt ihr Euch sparen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jau, du feierst auch 50 Jahre deutsch französische freundschaft ich fnde das schön wenn man in freundschaft und gegenseitigem respekt zusammen lebt und das ist doch ein grund zu feiern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)