Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Donnerstag, 24.01.2013, Esther, 33
Hach, Kindergartensprache..........nenenenenene, dieses Gericht gibt es tatsächlich; habe gegockelt; nix für ein PD und d a s soll die HS sein? Wow, Spitzen-Menüs diese Woche! LG. Seerose
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaWas soll eigentlich das Motto bedeuten?
illegale Fabrik
Und was bedeutet das?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaWas soll eigentlich das Motto bedeuten?
illegale Fabrik
Und was bedeutet das?
siehe oben..ab noch was dazu geschrieben..sonst fällt mir auch nix ein.. wenn ich sie einzeln übersetze das heisst Fabric =Stoff..aber was mit Stoff zu tun hat? werden wir ja sehen am Do praktisch hat sie es gemacht zum HS..die Gäste können sich aussuchen was sie essen wollen (genug zur Auswahl)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Bedeutung für "Fabrik" bei Wiki: industrielle Anlage zur Herstellung eines Produktes
Oweia... und das ungesetzlich... Was für ein Futter erwartet uns da?
Haha, eine ganz Witzige. Wollen wir mal hoffen, dass sie beim Kochen auch so einfallsreich ist. Das Motto könnte auch privat heißen, bzw. keine Fabrik.
Deko: das sieht gut aus. Das kleinere Glas hinter dem großen hat was.
VS: vielleicht hat sie eine Straußenfarm, bzw. ihre Familie. Aber warum gibt es Pinienkerne? Die Strauße haben doch bestimmt schon genug Körner gegessen.
HG: das kann ja nun alles sein, sogar ein Burger.
DS: nun ja, es hätte ja auch Sellerie-Eis geben können.
Strauß hab ich noch nie gegessen Bibimbap auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich...gematschtes Eis mit karamellisierten Erdnüssen mag ich!!
Matcha, ist grüner Pulvertee und davon Eis
man kann es aber doch zumindest probieren, das Andere liest sich doch gut
Ich hab auf sie gesetzt. Mir gefällt die Frau, die hat was von der Tochter von Günther Grass. Sie scheint Humor zu haben. Und gutgelaunte Köche mag ich. Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Strauß hab ich noch nie gegessen Bibimbap auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich...gematschtes Eis mit karamellisierten Erdnüssen mag ich!!
Ich hab auf sie gesetzt. Mir gefällt die Frau, die hat was von der Tochter von Günther Grass. Sie scheint Humor zu haben. Und gutgelaunte Köche mag ich. Quitte
Quitte, du bist Spitze, wieso kennst du die Tochter von Günther Grass
Quitte, du bist Spitze, wieso kennst du die Tochter von Günther Grass
LG
Moinsen Aalin Na, kennst du die nicht? Die spielt doch in "Stubbe - von Fall zu Fall" mit. Heißt Helene Grass und ist total cool!! Musste mal gucken. Ich mag die Sendung gern. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nochmal ich zu Helene Grass Bei Google kann man sie finden. Hat ne ganz tolle Vita. Gibt vor allen Dingen nicht dauend damit an, dass sie die Tochter von dem und der ist (wie so manche "Promis") Aber ich hab sie jetzt nochmal genauer angesehen: sie ist doch viel hübscher als Esther. Obwohl ich auf die gespannt bin, weil sie ja eine Berufskollegin von mir ist. Mal sehen, was die so gestaltet. Habt einen schönen Tag ich muss gleich arbeiten und durch den Schnee eiern.
Zitat von QuitteNochmal ich zu Helene Grass Bei Google kann man sie finden. Hat ne ganz tolle Vita. Gibt vor allen Dingen nicht dauend damit an, dass sie die Tochter von dem und der ist (wie so manche "Promis") Aber ich hab sie jetzt nochmal genauer angesehen: sie ist doch viel hübscher als Esther. Obwohl ich auf die gespannt bin, weil sie ja eine Berufskollegin von mir ist. Mal sehen, was die so gestaltet. Habt einen schönen Tag ich muss gleich arbeiten und durch den Schnee eiern.
Moin Quitte
dann fahr mal vorsichtig durch den vielen Schnee. Nein, ich kenne die Helene wirklich nicht, denn ich gucke selten, wenn überhaupt mal, Krimis und somit sind mir viele Schauspieler/innen nicht bekannt. Ich werde jetzt aber verstärkt darauf achten.