Zitat von SprotteAlso, dass ist ja mal ´n Ding. Ich bin mal pünktlich und was macht der Gastgeber? Verschläft. Warum hat ihn seine Mutter denn nicht rechtzeitig geweckt? Ach ja, HALLO an Euch!
Irgendwann und irgendwo hört die Verantwortung einer Mutter auch mal auf!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aaaahhh ... er würde gern was mit Medien machen und schreibt auch schon fürs Lokalblättchen. Aber der "Sicherheits-Tobi" in seinem Kopf plant den Lehrerberuf (weil es ja so einfach ist, einen Job als Lehrer zu finden ...)
Ääääächt jetzt????? Dabei ist das sooooo schön lila!
Beruhigt sicher die Nerven, oder so....
Bei mir eher "oder so"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ääääächt jetzt????? Dabei ist das sooooo schön lila!
Beruhigt sicher die Nerven, oder so....
Ein ehem. Chef von mir sagte immer "lila schützt vor Schwangerschaft" Aber bitte nicht ausprobieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Leuts, sagt mal, ist pummelige Brillenäffchen "der" Mister Perfetto, über den ihr so viel geschrieben habt? Ich war irgendwie auf den perfekten Latin Lover eingestellt und bin nun doch etwas ja, wie sag ich das jetzt etwas, naja... also schon enttäuscht, ja, echt jetzt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…