Zitat von GeronimoHmm, die Hauptspeise sieht eher wie eine asiatische Vorspeisenplatte aus.
Das ist genau das, was mich an asiatischem Essen immer so fasziniert! Stundenlang ißt man kleine Vorspeisen-Varianten....bis man fast platzt!
Ich mag sowas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Naja, vom Sauerland ausgesehen ist das schon irgendwo im Osten. Bisschen weiter als Frankfurt Oder, aber die Richtung ist die Gleiche. Fast, als im Prinzip und so....
willste mich ärgern, or what?
Gib mir lieber nochn Drink, im Osten ists nicht leicht
Naja, vom Sauerland ausgesehen ist das schon irgendwo im Osten. Bisschen weiter als Frankfurt Oder, aber die Richtung ist die Gleiche. Fast, als im Prinzip und so....
willste mich ärgern, or what?
Gib mir lieber nochn Drink, im Osten ists nicht leicht
Niemals nie nicht! Echt! Höchstens liebevoll necken Oder so.... Hier oder
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
jetzt hat ich gerade Telefon und hab dieses wie Würstchen aussehende Etwas für den Nachtisch nur gesehen, aber nicht gehört was es ist, Wurst doch sicherlich nicht, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiejetzt hat ich gerade Telefon und hab dieses wie Würstchen aussehende Etwas für den Nachtisch nur gesehen, aber nicht gehört was es ist, Wurst doch sicherlich nicht, oder?
Zitat von BatgirlkielNach dem, was Joanna am ersten Abend gesagt hat, schien irgendwie durch, dass VOX die Kandidaten auch dazu anhält, Freunde etc. zum kochen dazuzuholen. Warum sonst hätten ihre beiden besten Freundinnen explizit abgelehnt, mitzuhelfen?
Och, da macht VOX noch ganz andere Sachen...... Ich meine nur, mach Dir darüber bloss nicht zuviele Gedanken...amüsier Dich einfach
Ja, ich hab schon mit Leuten gesprochen, die da teilgenommen haben. Da wurde auch mal der Esstisch von den Nachbarn geholt ;)
Zitat von Cookiejetzt hat ich gerade Telefon und hab dieses wie Würstchen aussehende Etwas für den Nachtisch nur gesehen, aber nicht gehört was es ist, Wurst doch sicherlich nicht, oder?
bananen!
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielDen Hauptgang hätte ich auch gegessen. Zwar für mich kein pD, aber bestimmt lecker.
Diese "Ravioli", da könnte ich mich reinsetzen! Sohn 2 hatte ne philipp. Klassenfreundin. Die brachte die gelegentlich in die SChule mit. Erst nur für sich alleine. Dann für alle interessierten Freunde Dann für die interessierten Mamas der interessierten Freunde Hmmmmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mein Freund kommt aus Brüssel, der sagt auch immer: "Von uns aus seid ihr alle im Osten!"
Zitat von nimmersattAuf die Nachspeise verzichte ich
ich auch
Das Dessert ist schon ein wenig Ton in Ton. Also Augen schließen beim Essen ;) Hab mal bei einer Japanerin Buchweizencrepes mit Rote-Bohnen-Paste gegessen, das fand ich total klasse.
Zitat von MarthasaarIch hätte dem Tobi das alles nicht so zugetraut Der hat das echt gut gemacht und war ein sehr aufmerksamer GG
Das mit dem GG stimmt und die Idee philipp. zu kochen für die Freundin finde ich auch ganz süß. Aber die aufwändigeren Sachen hat die Schwiema gemacht...
Bei mir etwas verhaltene Begeisterung...
Ich koch' ja sowas nie. Manches kenne ich, manches nicht wie alles heißt, kann ich mir nicht merken....
Aber ganz geschickt finde ich immer, daß man immer sagen kann, "das muß so schmecken" auch wenns nicht schmeckt...also mir jetzt.
Bis auf den Nachtisch hätte ich heute alles gern gegessen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde es immer schwierig (obwohl eigentlich spannend) "fremden" Menschen etwas exotisches oder unbekanntes zu servieren. Aber etwas exotisches, dass so wie Tobias´ Nachspeise aussah, würde ich nicht machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh