Ich orakele mal: Der Carmelo bekommt nach der Woche ein Jobangebot als Dampfplauderer bei der hiesigen Radiostation. Die VOX-Aufträge: "Quatsch mal was in die Kamera" funktionieren ja ganz gut und im Gegensatz zu der leicht kieksigen Stimme von Tobias mag ich ihn lieber hören.
Hab auch schon so ne Idee, wer die gefüllten Teigtaschen gestern Abend schonmal vorbereitet hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHab auch schon so ne Idee, wer die gefüllten Teigtaschen gestern Abend schonmal vorbereitet hat
Und ich wer das Fleisch mariniert hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieHab auch schon so ne Idee, wer die gefüllten Teigtaschen gestern Abend schonmal vorbereitet hat
Nicht etwa die Schwiegermama
Wie kommst denn auf die Idee, wenn er schon von sich selber sagt, dass erso Kleinarbeit nicht so mag und kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)