Carmelo fürchtet wohl um seinen Platz....na, wenn der wüsste... - ich drück Petra die Daumen, ich mag Menschen, die von sich sagen, dass sie mit ihrem Leben zufrieden sind
LG Bonny
bin ja schon kräftig am drücken......aber eben, leider entscheiden ja nicht wir. Übrigens, mein Liebster ist vor ein paar Stunden gut in Bangkok gelandet....hihi, während unseres Telefonats hat er ständig den Schweiss von der Stirne gewischt, es ist glaub ich heiss dort.
Unser schlauer Schlumpfmann weiss nicht, was Pastinaken sind.......
immerhin, sie warn sich einig, dass Pastinaken was zu essen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gefällt mir gut, wie beide da werkeln. In einer non-high-tec-Küche!
Das wird was, das seh ich im Ansatz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein Sofa in der Küche ist ja nicht so meins ... aber ich könnte auch keine offene Küche haben, meine Sorge wäre ständig, dass all mein Gekoche und Gebrutzel in die Polster zieht. Naja, irgendwann hab ich ja vielleicht so eine stylische High-Tech-Dunstabzugshaube.
Es gefällt mir, wie die beiden in der Küche hantieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat das eingelegte Reh nicht super ausgeschaut....? *sabber* Und an eine Alternative hat sie auch gedacht. Feini.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das hat alles so richtig Hand und Fuß, die Herstellung der Tarte, der Umgang mit den Küchenutensilien und den Zutaten und für eventuelle Nicht-Wild-Esser gibt es eine Alternative. So mag ich das!
Zitat von BatgirlkielDas hat alles so richtig Hand und Fuß, die Herstellung der Tarte, der Umgang mit den Küchenutensilien und den Zutaten und für eventuelle Nicht-Wild-Esser gibt es eine Alternative. So mag ich das!
War bisher wirklich perfekt.
Aber nun kommen die Gäste.... Auf diese Kommentare bin ich gespannt.