Zitat von MässmoggeSo, und jetzt mein Fazit für die heutigen Gäste:
Joana und Sabina =
Schlumpf =
Tobi
Meins wäre und dann
danke für's Einspringen, aber mit Brettchen sind Smileys einzfügen eine Katastrophe, ich brauche jedes Mal Minuten.....ich wollte ja eigentlich noch nachlegen...
Ich mach auch mit. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten und Joanna wurde nur fies zusammengeschnitten, um uns zu verwirren, gibt aber ebenfalls 10 Punkte oder wenigstens 9. *diehoffnungstirbtzuletzt*
Zitat von MässmoggeSo, und jetzt mein Fazit für die heutigen Gäste:
Joana und Sabina =
Schlumpf =
Tobi
Meins wäre und dann
danke für's Einspringen, aber mit Brettchen sind Smileys einzfügen eine Katastrophe, ich brauche jedes Mal Minuten.....ich wollte ja eigentlich noch nachlegen...
Mogge, du brauchst doch nur eckige Klammer-mogge-eckige Klammer tippseln ---->
Oder eckige Klammer- tasche-eckige Klammer ---->
Alter Brettchen-Tipp zwinker und kuller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
also, auch wenn die Garpunkte beim Fleisch zumindest optisch nicht 100% getroffen waren, war das diese Woche das beste und dem Anlass angemessenste Dinner. Zum Thema Kuchen als Dessert: Lieber diese Rotweintarte als so ein Himbeertraum oder gar gefrorene Milch Hühnchen im Biermantel mit Ofengemüse kann sicher auch gut schmecken, passt aber eher in die Kategorie Thema verfehlt, insbesondere, wenn es nach Rindercarpaccio kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich fasse es einfach nicht, selber nichts auf die Reihe kriegen und dann dermassen unqualifiziert kritisieren. Sorry, aber ich habe gestern nicht über Sabina als Mensch gelästert, heute schon. So etwas wie das mit dem Foto ist unterste Schublade. Und Joana fand ich auch nicht so übel, jetzt aber schon!!!! Carmelo fand ich von Anfang an ein Schleimer....
Guten Abend. Das war jetzt wieder eine Woche wo ich dachte, ich höre auf, PD zu sehen... Aber meine erste Woche hier im Forum lässt mich amüsiert... Hoffe, Petra gewinnt, aber wahrscheinlich leider nicht
rookie, DAS brauchen wir definitiv bei der Punktevergabe...und das hier... ...menno, was sind das für elende Zicken....
LG Bonny
Lästerst du noch oder kritisierst du schon....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von LaMoonGuten Abend. Das war jetzt wieder eine Woche wo ich dachte, ich höre auf, PD zu sehen... Aber meine erste Woche hier im Forum lässt mich amüsiert... Hoffe, Petra gewinnt, aber wahrscheinlich leider nicht
Ohne das Forum hätte ich diese Woche gar kein PD geschaut
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Ich weiß ja nicht, wie ich bewerten soll. In einer normalen Woche wäre das heute eine liebgemeintes 8 Punkte-Dinner gewesen, aber bei den Konkurrenten würde ich ihr trotz verfehltem Garpunkt, Fäden im Püree und unpassierter Sauce 10 Punkte geben.