---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Petra tut mir richtig leid, das war wirklich Perlen vor die Säue, auch wenn nicht alles geklappt hat bei ihr, trotzdem war es besser als bei den anderen.
Zitat von nimmersattDas war heute wirklich Perlen vor die Säue .Pommesbudenniveau gewinnt ,ne wat ätzend
Wie Recht du hast, Raupe!
Sollte Petra hier rein zufällig mal lesen:
Petra ist meine Gewinnerin der Herzen. Und das nicht nur wegen diesem excellenten Essen, auch menschlich! Da hat einfach alles gestimmt!
Schkoll....spui' mers nunner.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggePetra tut mir richtig leid, das war wirklich Perlen vor die Säue, auch wenn nicht alles geklappt hat bei ihr, trotzdem war es besser als bei den anderen.
Genau Mogge, das war Perlen vor die Säue...und diese blöde Sabina...so eine gemeine, unsensible, überhebliche Zicke....und mit ihrem Frass hat die auch noch gewonnen...na, willkommen im Schnellimbiss...ich hoffe, die Euro-Scheine bleiben ihr im Hals stecken...
Zitat von nimmersattDas war heute wirklich Perlen vor die Säue .Pommesbudenniveau gewinnt ,ne wat ätzend
Petra ist meine Gewinnerin der Herzen. Und das nicht nur wegen diesem excellenten Essen, auch menschlich! Da hat einfach alles gestimmt!
Ja, bin völlig einverstanden. Danke für den Tip betreffend eckigen Klammern. Muss es jetzt grad ausprobieren, ich hab gar keine eckigen Klammern auf der Tastatur
Bei einer normalen Runde hätte ich 8 Punkte gegeben, aber in dieser ganz klar 10 Pkt. Auch wenn mir wahrscheinlich nicht alles geschmeckt hätte.
Ach ja, mich würde Wunder nehmen ob die liebe Parmesan, Sabine nach dem heutigen Tag immer noch so gut darstellen würde wie in der gestrigen Zusammenfassung
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Da bin ich doch dabei, Pastetchen Auf Petra...und das ist mal wieder der Beweis, dass das geschriebene Menue immer wieder blendet...darum tipp ich nicht mehr..., sonst hätt ich womöglich auf Sabina getippt - das hätt ich mir im Nachhinein nicht verziehen....
Zitat von GeronimoBei einer normalen Runde hätte ich 8 Punkte gegeben, aber in dieser ganz klar 10 Pkt. Auch wenn mir wahrscheinlich nicht alles geschmeckt hätte.
Ach ja, mich würde Wunder nehmen ob die liebe Parmesan, Sabine nach dem heutigen Tag immer noch so gut darstellen würde wie in der gestrigen Zusammenfassung
Zitat von Mässmogge Ja, bin völlig einverstanden. Danke für den Tip betreffend eckigen Klammern. Muss es jetzt grad ausprobieren, ich hab gar keine eckigen Klammern auf der Tastatur
Doch hast du! Wenn du auf die erste Seite mit Zahlen etc. gehst, dann noch eine Seite weiter, wo die * % ° ^ und so...erscheinen! Kanns grad nicht besser erklären, ist nur aus der Erinnerung....
Jetzt hat sie sich rausgeschmissen..... Oder telefoniert mit Schatzi (grüß mal von uns vier!)
Ich reg mich jetzt über Jauch auf Bis die Tage
Zitat von GeronimoBei einer normalen Runde hätte ich 8 Punkte gegeben, aber in dieser ganz klar 10 Pkt. Auch wenn mir wahrscheinlich nicht alles geschmeckt hätte.
Naja, nur weil sie gestern den Aufschrei hier ein wenig relativiert hat, heißt das ja nicht, dass Parmesan damit ein großer Fan von der Person Sabina sei . Gestern gings nur ums Kochen, heute um ihr Verhalten.
Frag sie doch mal, Geronimo...
LG Bonny
ich hab das nachgelesen, ich war da auch nicht d'accord mit Parmesan, aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack.