Zitat von ioanninapssst, bei vox stehen die punkte bereits drin.
gell ihr schlaumeier, da habt ihr euer "wissen" her!
Pah....immer diese Multitaskerinnen....gleich in zwei Foren rumlungern....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHammer! Auch schon wieder richtig Geil, das Dessert.
Was Krittelt diese Sabrinise dann an alles rum?
Gell Meisje, das ist doch mal wieder ein perfektes Dinner...finde ich jedenfalls...Das druck ich mir aus, jawoll Ich hätte mit Genuss alles gegessen.... Die "Profiteuse" sucht Kritikpunkte...na ja, warum wundert mich das nicht...
Also ich hoffe, dass er mit dem Menue an die Spitze geht...ähm...hab ich eigentlich gewettet..., ich glaub, nicht...
LG Bonny
Ja mein Bonnylein da ist er! Das ist ein "ZEHNER!"
Das wird nachgekocht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von GeronimoDie Führung geht in Ordnung! Elkes Menü hätte ich dennoch lieber gegessen.
Du bist ein Fan von angebrannter Mango-Chutney....?