"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ups, war im ganz falschen Fred. Jetzt bin ich hier und leg mich endgültig aufs Sofa. Habt viel Spaß und schreibt schön, damit wir was zu lachen haben. Bis bald Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So, mal gucken ob wir jetzt tatsächlich den Abend mit dem Frühstück starten
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteUps, war im ganz falschen Fred. Jetzt bin ich hier und leg mich endgültig aufs Sofa. Habt viel Spaß und schreibt schön, damit wir was zu lachen haben. Bis bald Quitte
ja da war ich auch grad hab gar nicht gemerkt ..es geht los.. ne Abend zusammen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
und so Innovativ und nobel mit Plastik-Wurst und vermutlcih Plastik-Käse und Rührei hat sie auch noch gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich kenn viele Läden, in denen die Einkaufsköbe beim Rausgehen piepsen