Zitat von MässmoggeSo, hab schnell meine Kommentare über Deinen Abend gelesen, muss mich nicht schämen. Ich hätte gern bei Dir gegessen, hab ich damals geschrieben.
Ich danke dir und wie gesagt Kritikmist immer gut und willkommen
Zitat von MässmoggeSo, hab schnell meine Kommentare über Deinen Abend gelesen, muss mich nicht schämen. Ich hätte gern bei Dir gegessen, hab ich damals geschrieben.
Stooooop ! Nicht Kritikmist ich meint KRITIK IST....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ioanninaoh weniger punkte als gestern, finde ich nicht gerecht.
ich auch nicht. Wobei ich mir beim Lesen auch mehr vorgestellt habe, als was es dann wirklich war. So, ich habe jetzt eine Verabredung mit meiner Badewanne.
Ich find die Punkte o.k.......schaun wir mal wies weiter geht Jetzt gibts Kalbsschnitzelchen in Zitronensauce mit mediterranem Ofengemüse.......alles innerhalb von 5 KM kann noch schnell vorbei kommen.Essen in 5-7 Minuten
Ach über die Punktevergabe rege ich mich lieber nicht mehr auf. Die vom Montag gibt gerademal 6 Punkte Hätte zwar heute auch nur 6 Punkte gegeben, aber für den Montag noch weniger nämlich 4 Pkt!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MarthasaarIch find die Punkte o.k.......schaun wir mal wies weiter geht Jetzt gibts Kalbsschnitzelchen in Zitronensauce mit mediterranem Ofengemüse.......alles innerhalb von 5 KM kann noch schnell vorbei kommen.Essen in 5-7 Minuten
Stooooop ! Nicht Kritikmist ich meint KRITIK IST....
Wie kann sich dann jemand mit den klassisch-schönen Namen Eleonore, Iiiiileen nennen lassen
Albern
Die Vorspeise.....na ja....weiß nicht so recht Die Pilze haben doch recht "gesuppt". Mozzarella ist relativ geschmacksneutral......also ich stelle mir das Ergebnis nicht so dolle vor.
Die Ente war mir auch zu durch. Spätzle oder Knöple, ich bin da nicht der Spezialist aber ohne Soße geht für mich weder das Eine oder das Andere.
Das Dessert hat mir dagegen sehr gut gefallen! Obwohl Eis nicht "durchziehen" muß ( Erika ) ich habe aber gerade meine Süßgelüste.Phase, die nur alle Schaltjahr vorkommt.
Einen Zwischenstand von 19 Punkte finde ich allerdings schon sehr weig.......
......und diesen Quatsch neuerdings den endgültigen Punktestand bis in den nächsten Tag zu ziehen ........
Mannmannmannn! Vox scheint es langsam echt nötig zu haben!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MarthasaarIch find die Punkte o.k.......schaun wir mal wies weiter geht Jetzt gibts Kalbsschnitzelchen in Zitronensauce mit mediterranem Ofengemüse.......alles innerhalb von 5 KM kann noch schnell vorbei kommen.Essen in 5-7 Minuten
ich komm mal wieder hintendrein wie die alte fasnacht. die ist auch erst nächste woche, wenn ihr alle ausgefeiert habt
huuch...member? wie nett :) aber wie der chat funktioniert, hab ich noch nicht durchschaut
weiaa, jetzt hör ich grad die gg schelte verteilen - gut, die gäste hätten sich entschudigen können. dezidierte dame, wie mir scheint...pilzsauce mit schwiinsplätzli, nüdeli und randensalat hatte ich eben. menuwahl für ein pd find ich etwas zu alltäglich. mal sehen, was da noch kommt...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...