na ich dachte sie gibt nur 6 punkte, so gesehen bin ich ja zufrieden.
nein, nina, ich bin nicht zufrieden , die Frau ist unmöglich, aber ich bin immer noch der Überzeugung, das ist von VOX so vorgegeben
ich bin auch nicht zufrieden, aber ich frage mich in so Momenten immer, die Kandidaten haben doch auch Freunde, Chefs, Kollegen usw., was denken denn die darüber, wenn sich jemand so doof aufführt? Ich würde das nicht wollen.
Zitat von Mässmogge ich bin auch nicht zufrieden, aber ich frage mich in so Momenten immer, die Kandidaten haben doch auch Freunde, Chefs, Kollegen usw., was denken denn die darüber, wenn sich jemand so doof aufführt? Ich würde das nicht wollen.
Wenn man Pech hat und in einem kleinen Dorf lebt hat man sein Ruf nicht nur am Arbeitsplatz ruiniert...Wäre ja nicht die erste!
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
na ich dachte sie gibt nur 6 punkte, so gesehen bin ich ja zufrieden.
nein, nina, ich bin nicht zufrieden , die Frau ist unmöglich, aber ich bin immer noch der Überzeugung, das ist von VOX so vorgegeben
ich bin auch nicht zufrieden, aber ich frage mich in so Momenten immer, die Kandidaten haben doch auch Freunde, Chefs, Kollegen usw., was denken denn die darüber, wenn sich jemand so doof aufführt? Ich würde das nicht wollen.
ich würde mich schämen, aber vielleicht findet sie sich in ihrer "Rolle" toll.
Zitat von Mässmoggeich kenn mich ja nicht mit Katzen aus, aber ist das nicht ein wenig naiv, einer Katze zu sagen, dass Fische Freunde sind und kein Futter???
Du kannst davon ausgehen, dass die Katze nicht so naiv wie ihre Besitzerin ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mässmoggeich kenn mich ja nicht mit Katzen aus, aber ist das nicht ein wenig naiv, einer Katze zu sagen, dass Fische Freunde sind und kein Futter???
eben! Übrigens, bist Du nicht die Mikrowellenqueen??? ich hab's geschafft, Mikrowellenpopcorn teilweise anzubrennen. Die ganze Wohnung stinkt
na ich hoffe mal, das war mehr ein Späßchen von ihr
eben! Übrigens, bist Du nicht die Mikrowellenqueen??? ich hab's geschafft, Mikrowellenpopcorn teilweise anzubrennen. Die ganze Wohnung stinkt
Das schafft nicht jeder! Prima!
Ich hab ne Popcorn-Maschine von der Migros (Stil Tischfön in Riesengroß) In der Mikrowelle hab ich das noch nie gemacht. Die brauch ich für Semmelknödel, und Fisch und Dampfnudeln und Karottenkuchen ... ... .....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…