Vs und NS sehr schön. Die Bohnen beim Hauptgang haben mir jetzt auf dem fertigen Teller auch nicht so gut gefallen. Da hätte der Rosenkohl von Martin gut gepasst.
Überhaupt würden sich die 2 in der Küche wohl gut ergänzen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von no nickVs und NS sehr schön. Die Bohnen beim Hauptgang haben mir jetzt auf dem fertigen Teller auch nicht so gut gefallen. Da hätte der Rosenkohl von Martin gut gepasst.
Zitat von no nickVs und NS sehr schön. Die Bohnen beim Hauptgang haben mir jetzt auf dem fertigen Teller auch nicht so gut gefallen. Da hätte der Rosenkohl von Martin gut gepasst.
Ich wollt nicht schon wieder nörgeln, aber ich hätt auch lieber den Rosenkohl gehabt. Und ne doppelte Portion Cranberries
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
meine Kritikpunkte wären Bohnen mit Sahne zu Knödel und kalter Schokokuchen vom Vortag (da geb ich Petra mal recht) -- > also 8
Ich hoffe die Vera bekommt insgesamt auch 31 Punkte, und dass Morgen der Martin nicht soviel bekommt (ausser er kocht unbeschreiblich gut). Dann hätten wir 2 würdige Gewinner und 3 würdige Verlierer
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von GeronimoIch hoffe die Vera bekommt insgesamt auch 31 Punkte, und dass Morgen der Martin nicht soviel bekommt (ausser er kocht unbeschreiblich gut). Dann hätten wir 2 würdige Gewinner und 3 würdige Verlierer
Die Bohnen waren wirklich nicht opimal .......dabei gibt es so schöne Gemüse-Sorten zu wild. Ich persönlich bevorzuge etwas Süßliches/Fruchtiges dazu.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Schnell mal was OT:
Ich fahr heute morgen um 06.45 Uhr ins Büro, draussen - 10 Grad und dann erhalt ich eine Sms von meinem Liebsten, er sei jetzt im Sultanat Brunei bei 34 Grad. Heute Nacht fährt er Richtung Vietnam. Das Tatoo von Martin ist ja hässlich.