Ich hab ne Popcorn-Maschine von der Migros (Stil Tischfön in Riesengroß) In der Mikrowelle hab ich das noch nie gemacht. Die brauch ich für Semmelknödel, und Fisch und Dampfnudeln und Karottenkuchen ... ... .....
Zitat von Mässmoggeich kenn mich ja nicht mit Katzen aus, aber ist das nicht ein wenig naiv, einer Katze zu sagen, dass Fische Freunde sind und kein Futter???
Du kannst davon ausgehen, dass die Katze nicht so naiv wie ihre Besitzerin ist!
eben! Übrigens, bist Du nicht die Mikrowellenqueen??? ich hab's geschafft, Mikrowellenpopcorn teilweise anzubrennen. Die ganze Wohnung stinkt
Das schafft nicht jeder! Prima!
Ich hab ne Popcorn-Maschine von der Migros (Stil Tischfön in Riesengroß) In der Mikrowelle hab ich das noch nie gemacht. Die brauch ich für Semmelknödel, und Fisch und Dampfnudeln und Karottenkuchen ... ... .....
ich brauche sie ja eben auch selten, man merkt's. Es gibt aber extra Mikrowellenpopcorn, eigentlich ganz einfach, man darf den nur nicht zu lange drin lassen.
Zitat von Mässmoggeich kenn mich ja nicht mit Katzen aus, aber ist das nicht ein wenig naiv, einer Katze zu sagen, dass Fische Freunde sind und kein Futter???
Och, Mogge.......sagen kann man denen ALLES! Sie kommen dann bei Gelenheit darauf zurück..........
Nabend
Mir gefällt das bisher sehr gut, was Vera da macht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles