Zitat von silberfischHabt ihrs gesehen. Raus kommt man, wenn man unterm Tisch durch krabbelt.
Gibs endlich zu: SO einen Tisch wolltest DU schon lange mal haben, gell....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielInspiriert vom Mensa-Gericht habe ich mal geschaut, was meine alte Mensa heute angeboten hat:
Champignon-Cremesuppe mit Fleischklößchen (1,30) Hähnchenschnitzel Cordon bleu (1,60) + Beilagen ab 50 ct Kartoffelauflauf mit Käsekruste (1,90)
Also 4,80 ist da schon extrem lieb gemeint
Und das waren noch De-Mark-Zeiten!
Nee, da musste man heute schon mit Euronen bezahlen
Heute...?
Was glaubst du, warum ich das Studium aufgegeben hab.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Uh, Stefan hat zwar die anderen gefragt, wer wie was nicht mag/darf/will ... aber von sich hat er nix erzählt. Das wird ja ein großer Spaß, wenn er sich morgen als Nicht-Fisch-Esser outet.
Zitat von Rosenwasserwieder dieses scheixx Ü-Gast-Splitting
...ich geh mit
Kenn mich mit Sauna nicht aus...ist das gesund mit vollem Bauch und Alk in den Knochen in die Sauna zu gehen ?
Hmm .. da die beiden Gäste noch in der ausgeschalteten Sauna herumlungerten, hat es sicherlich 1-2 Stunden gedauert, bis das Ding überhaupt warm war. Da war die Mensa-Kost bereits verdaut ;)