Zitat von nimmersattHat der Stefan gerade gesagt er isst nichts was aus der Mosel kommt?? Steinbutt aus der Mosel????
der glaubt sicher auch das der weiße hai aus dem bodensee kommt.
WOW, mich würde dann aber interessieren, wie der erstmal da rein gekommen ist? Stabhochsprung in Schaffhausen?
Flugsperma.
Sprotte kennt sich aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattHat der Stefan gerade gesagt er isst nichts was aus der Mosel kommt?? Steinbutt aus der Mosel????
der glaubt sicher auch das der weiße hai aus dem bodensee kommt.
WOW, mich würde dann aber interessieren, wie der erstmal da rein gekommen ist? Stabhochsprung in Schaffhausen?
Flugsperma.
Sprotte kennt sich aus
Ich kenn nur Flugmango...
...was du alles kennst....
Leutz, ich lach' mich schepps über die Runde heute....fast schade, daß er wirklich gut gekocht hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn man etwas so elementares wie Fisch einfach nicht mag und beim eigenen Dinner auch noch nach sowas fragt - warum sagte er denn selbst nix? Ullrich war so routiniert in der Küche, der hätte sicher ein weiteres halbes Hähnchenbrüstchen für ihn gebraten.
Zitat von Pastetchen Leutz, ich lach' mich schepps über die Runde heute....fast schade, daß er wirklich gut gekocht hat
Oooooch, Pastetchen, das stört uns doch nicht. Das bisschen Kochen nebenbei beim Lästern, das verknusen wir mit links.
Aber so was von...
Genau! Und nun verinnerliche mal Nox' link in der Werbepause.....
@ Nox...du bist wirklich unmöglich
Zitat von BatgirlkielAlso ich hätte das heute alles gegessen.
Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn man etwas so elementares wie Fisch einfach nicht mag und beim eigenen Dinner auch noch nach sowas fragt - warum sagte er denn selbst nix? Ullrich war so routiniert in der Küche, der hätte sicher ein weiteres halbes Hähnchenbrüstchen für ihn gebraten.
er hätte es aber nicht trocken genung hin gekommen, das brüstchen!