Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BatgirlkielAlso ich hätte das heute alles gegessen.
Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn man etwas so elementares wie Fisch einfach nicht mag und beim eigenen Dinner auch noch nach sowas fragt - warum sagte er denn selbst nix? Ullrich war so routiniert in der Küche, der hätte sicher ein weiteres halbes Hähnchenbrüstchen für ihn gebraten.
vor allem da er ja gestern alle gefragt hat, was sie nicht mögen. Dann hätte er ja sagen können, ach ja, übrigens ich mag das nicht und das nicht und jenes nicht.....
Zitat von ElbaalDen Montags-GG finde ich allmählich nur noch unsympathisch
ich glaube, ich hab irgendwo geschrieben, ich fände ihn sympatisch. Kann man das löschen?
Ach komm' irren ist moggelich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn man etwas so elementares wie Fisch einfach nicht mag und beim eigenen Dinner auch noch nach sowas fragt - warum sagte er denn selbst nix? Ullrich war so routiniert in der Küche, der hätte sicher ein weiteres halbes Hähnchenbrüstchen für ihn gebraten.
vor allem da er ja gestern alle gefragt hat, was sie nicht mögen. Dann hätte er ja sagen können, ach ja, übrigens ich mag das nicht und das nicht und jenes nicht.....
Dann wäre aber doch der halbe Spass weg gewesen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bin auch mal wieder hier....kurz mitsenfen und danan aber schnell wieder wech...husch, husch ins Körbchen.... Das pD ist nicht mehr zum Aushalten.... dennoch gefällt mir der heutige GG sehr gut, vor allem das, was er da so zusammen zaubert.... Mir geht Stefan gehörig auf die Nerven , dafür gibts die Pradaextra und Gabriele kann ich nicht ertragen...Das war mal eine Lehrerin? diese Quäkstimme ist nervtötend....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ElbaalDen Montags-GG finde ich allmählich nur noch unsympathisch
ich glaube, ich hab irgendwo geschrieben, ich fände ihn sympatisch. Kann man das löschen?
Mogge, wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte sich keiner dran erinnert.... Guck, ich habe auf Gabriele getippt, die aber ist mir mittlerweile dermassen unsympathisch...auch wenn sie super kocht, ich mag sie nicht...aber ich hätte dann mal richtig getippt...
Ach, der hätte einfach noch drölfundneunzigmal wiederholen können, dass er gar kein Problem mit Ullrichs Homosexualität hat und noch weniger damit, dass er nicht Ulli genannt werden will ....
Zitat von Kuzylabin auch mal wieder hier....kurz mitsenfen und danan aber schnell wieder wech...husch, husch ins Körbchen.... Das pD ist nicht mehr zum Aushalten.... dennoch gefällt mir der heutige GG sehr gut, vor allem das, was er da so zusammen zaubert.... Mir geht Stefan gehörig auf die Nerven , dafür gibts die Pradaextra und Gabriele kann ich nicht ertragen...Das war mal eine Lehrerin? diese Quäkstimme ist nervtötend....
und damit ist alles gesagt.....
ciao
Kuzylein..., nu flatter doch nicht gleich wieder weg...menno... Ich mag die Runde auch nicht, da gehts mir wie Dir...aber Dich heute zu lesen ist mein "Hailait" ....
Okay. Aber du weißt schon, daß du für die Gesamtpunkte bis morgen bleiben mußt....?
Ach, der hätte einfach noch drölfundneunzigmal wiederholen können, dass er gar kein Problem mit Ullrichs Homosexualität hat und noch weniger damit, dass er nicht Ulli genannt werden will ....