Ich grüsse Euch alle! Bin voll aggro! Mädels, kramt Eure Pradas raus. Und die Gutschis und was es soalles gibt. Wir brauchen sie. Und wenn ich Ullrich gewesen wäre, ich hätte dem Stefan `ne supertolle Frisur verpasst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MarthasaarJetzt freut der sich auf Fisch?????? Hab ich was falsch verstanden??? Ich denk der isst nix aus der Mosel
Der weiß noch nicht, dass der Hirsch durch die Mosel geschwommen ist, um auf s andere Ufer zu kommen. (Es gibt zwar seit einigen Jahren ne Autobahnbrücke, aber das wusste der Hirsch halt nicht!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIch grüsse Euch alle! Bin voll aggro! Mädels, kramt Eure Pradas raus. Und die Gutschis und was es soalles gibt. Wir brauchen sie. Und wenn ich Ullrich gewesen wäre, ich hätte dem Stefan `ne supertolle Frisur verpasst.
schade das hätte ich gerne gesehen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MarthasaarJetzt freut der sich auf Fisch?????? Hab ich was falsch verstanden??? Ich denk der isst nix aus der Mosel
Der weiß noch nicht, dass der Hirsch durch die Mosel geschwommen ist, um auf s andere Ufer zu kommen. (Es gibt zwar seit einigen Jahren ne Autobahnbrücke, aber das wusste der Hirsch halt nicht!)
meinst du wirklich, der Hirsch ist vom anderen Ufer
meinst du wirklich, der Hirsch ist vom anderen Ufer
Von de scheel sick, halt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…