Zitat von Cookie auch da, hallo saß pünktlich mit Laptop vorm Fernseh und dann hat sich das sch... Ding geweigert ins Internet zu gehen Dinner ohne Forum ist kaum kaum auszuhalten
Man sitzt wie auf Kohlen, nä? Ich musste auch noch mal raus bevor ich rein durfte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vichysoisse ist doch mit Kopfsalat, oder? Da stimmt aber die Farbe irgendwie nicht Mit irgendwas verwexle ich das. Wo kommt denn geschmorter Kopfsalat rein, püriert?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bonny, Bonnylein, bütte bütte, bekomme ich Deine Müschlis?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Tablett mit den Suppentassen erinnert mich direkt an die 70er, als die Kellnerinnen noch diese weißen Leinenschuhe bis über den Knöchel und das weiße Schürzchen trugen.
Zitat von MeisjeJeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann!
...und wir nehmens ganz genau, auch nicht seine Nebenfrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
....jeder ist so vieler kann und heut auch mal den Nebenmann
Zitat von MeisjeJeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann!
Und wir nehmens ganz genau auch nicht seine Nebenfrau
war schneller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)