Ich stell euch schonmal ne Packuck Ohrstöpsel für morgen hin, ich kann morgen net gucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattNa Stefan warte nur bis das Licht aus ist
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Sprotte mit dem Hackebeilchen..... Ne ne, bin Dank der Medizin ganz entspannt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia"Männer fesselten mich an den Mast"
Shades of grey als Gute Nacht Geschichte?
Hat sie aus diesem Buch vorgelesen? Wenn ja, von einer Lehrerin hätte ich literarisch ein bisschen mehr Niveau erwartet!
Ich glaube das war ein Buch vom Hirschhausen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MarthasaarSo,nu haben die Männers Hunger....es gibt Hühnerfrikassee mit Reis und Lauchgemüse.....hab noch ne Portion,also wer in 10 Minuten hier sein kann
Glückwunsch zum "Titel"
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MarthasaarSo,nu haben die Männers Hunger....es gibt Hühnerfrikassee mit Reis und Lauchgemüse.....hab noch ne Portion,also wer in 10 Minuten hier sein kann
Ich liebe Hühnerfrikassee aber von der Nordseeküste dauert das leider zu lang ,schade
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!