Zitat von T-LegalDie heutige Gastgeberin hat ein sicheres Händchen bei der Auswahl Ihrer Bekleidung. Treffsicher und immer 100 % daneben bei der Auswahl der Klamotten.
Das Spitzenkleid wäre sicher besser gewesen.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Mit dem Autfit und der Aufmachung erinnert sie mich an Frl. Rottenmeier.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MässmoggeJeztz hat sie so einen riesigen begehbaren Kleiderschrank mit vielen Kleidern und nun sieht sie wieder aus wie ein Trutschi von der Alp.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteMit dem Autfit und der Aufmachung erinnert sie mich an Frl. Rottenmeier.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalDie heutige Gastgeberin hat ein sicheres Händchen bei der Auswahl Ihrer Bekleidung. Treffsicher und immer 100 % daneben bei der Auswahl der Klamotten.
Ihr Freund sollte Ihr bei nächster Gelegenheit eine Stilberatung schenken.
Karl Lagerfeld würde sich vermutlich übergeben bei dem Anblick.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
naja, wenn ich Lagerfeld sehe geht's mir manchmal ähnlich.
Naja, Karl Lagerfeld ist aber auch kein Maßstab.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von SprotteMit dem Autfit und der Aufmachung erinnert sie mich an Frl. Rottenmeier.
Vielleicht steht ihr Mann ja auf dieses biedere Outfit?
Aber mit Peitsche.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schimmelkäse und Schokodressing, ich weiß nicht. Schimmelkäse ist eh nicht so mein Ding, aber der Rest der noch auf dem Teller war mit dem Schokodressing wär zumindest einen Versuch wert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)