Zitat von BatgirlkielIch hätte da jetzt gern mit den allen gefrühstückt. *hungerhab*
Gell, manchmal ist so ein richtig tolles Frühstück besser als so manche "Pseudo-Dinner"
Neue TV-Idee: Das perfekte Frühstück?
Sendezeit Montag bis Freitag 7 Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickTatjana hat kein perfektes, aber ambitioniertes Dinner abgeliefert. Ich fand das für so ein junges Mädel nicht übel.
Aber 10 Points sind ein bisschen hochgegriffen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BatgirlkielIch hätte da jetzt gern mit den allen gefrühstückt. *hungerhab*
Gell, manchmal ist so ein richtig tolles Frühstück besser als so manche "Pseudo-Dinner"
Neue TV-Idee: Das perfekte Frühstück?
Sendezeit Montag bis Freitag 7 Uhr
Damit bin ich wieder außen vor! Das ideale Frühstück findet bei mir nicht vor neun Uhr statt!
bei mir wenn ich nicht arbeiten muss auch, aber um 9 arbeiten halt auch schon viele
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie...oder die Wh vom morgen, abends vorm Dinner
Das Dinner wurde in den Anfangsjahren ja auch am nächsten Tag mittags (11 oder 12 Uhr) wiederholt