Wenn du die Seite ganz nach oben scrollst, steht da dein Benutzername. Wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst (nur drauf gehen, nicht clicken!), klappt sich ein Fenster auf. Da steht "Neue private Nachricht" erhalten. Draufclicken, lesen, fertig!
Nabend ihr Lieben bin schon mal da und gucke mir fremde Häuser an. Möchte schon mal jemand ein Biiier? Ich bleib lieber beim Sekt Mal schaun, wie die Dirndl-Frau so zaubert. Wünsche euch viel Spasss und schreibt schön, damit wir was zu lachen haben. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteNabend ihr Lieben bin schon mal da und gucke mir fremde Häuser an. Möchte schon mal jemand ein Biiier? Ich bleib lieber beim Sekt Mal schaun, wie die Dirndl-Frau so zaubert. Wünsche euch viel Spasss und schreibt schön, damit wir was zu lachen haben. LG Quitte
spass muss sein.. hallo..auch da...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)