in garmisch, oder partenkirchen, das ist da "unten" SEHR wichtig!
Im - Bindestrich....?
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gleich mal wieder eine kleine Reisegeschichte: Wir waren schon 1992 in GAP und hatten sehr wenig harte DM. Mit Sohnemann aufm Zeltplatz haben wir 3 Tage lang kontrolliert, ob die Zugspitze zu sehen ist. Die Preise für die Fahrt nach oben hatten wir auch geprüft
Also gab es 3 Tage Eintopf aus der Büchse vom Spirituskocher. Mein Sohn hats gehasst. Aber am 4 Tag gabs herrlichsten Sonnenschein und auch eine deftige Brotzeit hoch droben
Ahoi an Euch und auf geht´s in die Alpenwoche. Ist noch ein Bier da? Aber bitte nicht das was aussieht wie Schlamm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Süßer kleiner Flitzer für die Bierkönig, stark mit Werbung beklebt und am Ende der Amtszeit muss sie den wieder abgeben? Klingt ja ein wenig geizig. Oder hat jeder zweite Ort da eine eigene Bierkönigin? Ich kenn mich da nicht so aus.
Zitat von gretchenDie Bayern sind schon erzkatholisch, die lassen sogar ihre Häuser segnen.
Für die Nicchtgucker: Babsi zeigt ausführlich das Haus ihrer Mutter
Also es gibt auch in anderen Ecken Deutschlands so katholische Ecken in denen Häuser, Autos, Motoräder und sogar Bobycars gesegnet werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)