In meinem Kopf tobt die Verschwörungstherorie: Die Marketingagentur hat gesagt: "Du musst ins TV, wie wärs mit kochen?", sie sagt: "Aber das sollte lieber meine Mami machen, die weiß, wie man mit Fleisch und Tischdeko und so umgeht" und dann gabs ein: "na, dann hilft sie dir halt".
Ich könnt' glatt mitkichern, finde Babsi absolut sympathisch
Finde ich auch. Und hübsch ist sie. Diese Zahlücke..... süss.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie Mama befragen,wie gemein Meine erzählt immer sachen die mir peinlich sind obwohl sie das nicht böse meint
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDie Mama befragen,wie gemein Meine erzählt immer sachen die mir peinlich sind obwohl sie das nicht böse meint
Kannst Du sie nicht mal mit in den Pub bringen?
Zitat von MartaliIch find die Babsi auch witzig. Aber mit 22 so mit Bierflasche am Hals im TV finde ich gewöhnungsbedürftig.
Wahrscheinlich, weil ich nicht aus der Flasche trinken kann....
Unsere derzeitige Fränkische Weinkönigin ist auch erst 20.... mei, die kann froh sein, keinen Boxbeutel um den Hals haben zu müssen.
Aber so ein reklamebehaftetes Auto hat sie auch....ob sie das selbst fahren kann, bei all' den Weinproben...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wer hat seine Gäste letzte Woche mit nem Mini-Likörglas auf der kalten Terasse sitzen lassen?
Mit Heißgetränk kann man das schon mal machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)