Zitat von CookieWer hat seine Gäste letzte Woche mit nem Mini-Likörglas auf der kalten Terasse sitzen lassen?
Mit Heißgetränk kann man das schon mal machen
Das war letzten Montag, da hatten wir ja auch schon gedacht, dass heiße Getränke auf ner kalten Terrasse ganz gut sind, aber keine kalten Getränke im kalten Carport.
Also das Gemüse sieht gut aus, schön bunt. Auf Gemälde kann ich verzichten zum Fleisch kann ich noch nix sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BonnyWie wird man eigentlich Bierkönigin - geht das danach, wieviele Mass ich stemmen kann oder wieviele Mass ich süppeln kann....
LG Bonny
Nee Bonny, erst Casting und dann Bierseminar. Musst dann eine Prüfung machen. Theorie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BonnyWie wird man eigentlich Bierkönigin - geht das danach, wieviele Mass ich stemmen kann oder wieviele Mass ich süppeln kann....
LG Bonny
Das fragen sich die Bayern scheinbar auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
LG Bonny
Nee Bonny, erst Casting und dann Bierseminar. Musst dann eine Prüfung machen. Theorie.
Sprotte, gibts zu, Du willst mich veräppelwoinen...
Nienicht Bonny. Das hat sie doch vorhin erzählt. Öhrlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Peter und Carolin machen sich über die Heiligenschwemme im Haus lustig. Ist vielleicht etwas grenzwertig, aber wenn ich an jeder Ecke des Hauses auf so ein Ding treffen würde, würds mich vielleicht auch verführen ...
LG Bonny
Das fragen sich die Bayern scheinbar auch
Ich wär keine Bierkönigin...ich war vor ca. 20 Jahren, im besten Alter, mal an einem Oktoberfest. Nach 2 Mass war bei mir das Mass voll......und dann immer Schlange stehen für Paul...herrjesses, das war richtig stressig...
LG Bonny
Jetzt gibt`s die Antwort!
Ups...bin nicht vorm TV...muss ich wohl ins MK...
Sie hat rein zufällig im internet eine Anfrage erwischt und die Freundin hat ihr geraten sich zu bewerben. Weil sie doch so gerne Bier tränke Also ....ganz einfach.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!