Also den Hauptgang fand ich echt prima, die Vorspeise hätte ich auch mal probiert, aber so hübsch das Dessert auch angerichtet war - ich hätte spätestens da gestreikt. Das war mir dann doch ein wenig zu viel Bier im Menü. Mit 7-8 Punkten wäre sie wohl gut dabei.
Zitat von BatgirlkielDie Bierkönigin hat eigene Bierpralinen. Ich mag ja leider immer noch kein Bier, aber die Idee find ich witzig :-)
Gibts hier auch. Ich meine von Peters. Schmeckt, wie war das, Börks.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BatgirlkielDie Bierkönigin hat eigene Bierpralinen. Ich mag ja leider immer noch kein Bier, aber die Idee find ich witzig :-)
Ich hätte gerade beinahe meinen Tee aufs Display geprustet
Aber ich muss gestehen - ich mag eigentlich gar keine Pralinen mit Alkohol, damit kann man mich jagen. Ist immer toll, wenn Sportteilnehmer/Kunden mir "etwas Gutes" tun wollen und dann Pralinen oder Schokotafeln mit jeder Menge Alk mitbringen. Die Geste ist ja echt nett, aber ich tausche dann mit Kollegen, sollen die sich doch mit Williams-Christ-Birne oder Kirschwässerchen belacken
Aber ich muss gestehen - ich mag eigentlich gar keine Pralinen mit Alkohol, damit kann man mich jagen. Ist immer toll, wenn Sportteilnehmer/Kunden mir "etwas Gutes" tun wollen und dann Pralinen oder Schokotafeln mit jeder Menge Alk mitbringen. Die Geste ist ja echt nett, aber ich tausche dann mit Kollegen, sollen die sich doch mit Williams-Christ-Birne oder Kirschwässerchen belacken
Ich gestehe: Ich LIEBE "Edle Tropfen in Nuss" hab ich von meiner Oma schon mit 10 Jahren bekommen.....upps!
Ich gestehe: Ich LIEBE "Edle Tropfen in Nuss" hab ich von meiner Oma schon mit 10 Jahren bekommen.....upps!
Ich auch, ich auch könnt ich eine nach der anderen...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Na, das hab ich gern. Erst monieren, daß überall Bier drin ist.... es dann aber nicht rausschmecken....pfft
Von mir hätte sie sicher 8 pints bekommen.
Sie hat so ein nettes Kichern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ups, da war ich wohl etwas zu vorschnell - das Dessert war wohl nix, das Parfait nicht halbgefroren, sondern puddingartig, der Rest auch nicht nach Bier schmeckend. Aber weil sie so herzlich lacht und sich selbst auch gut einschätzen kann, würde ich bei 7 Punkten bleiben!
So, ich verabschiede mich mal für heute - gehe wieder zu Günni. Schneewittchen nehme ich auf. Hab` den Roman gelesen und will dann mal gucken, was filmisch daraus gemacht wurde.
Bis Morgen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenSo, ich verabschiede mich mal für heute - gehe wieder zu Günni. Schneewittchen nehme ich auf. Hab` den Roman gelesen und will dann mal gucken, was filmisch daraus gemacht wurde.
Zitat von KatzenpfötchenSo, ich verabschiede mich mal für heute - gehe wieder zu Günni. Schneewittchen nehme ich auf. Hab` den Roman gelesen und will dann mal gucken, was filmisch daraus gemacht wurde.
Bis Morgen!
wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen. Mach ich jetzt auch so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erstmal ein dickes DANKE an die Foggs-Regie, daß es wieder an einem Stück Punkte gegeben hat und das alles auch noch ohne Übernachtung
Die Babsi ist ne richtig Nette und hübsch ist sie auch. Aber das viele viele Bier wär mich echt zu den Ohren rausgekommen; und ich komm ja eigentlich aus der Gegend. Aber eigentlich war ich auch noch nie Biertrinker(in) . Mit 31 Punkten ist sie gut bedient, finde ich.
Ich hätte das alles sehr gerne probiert, denn ich mag kein Bier und hätte es spannend gefunden, wie mir das über den Gaumen geht. Ansonsten war ich sehr unkonzentriert, aber das geht mir meist so in der letzten Zeit. Ich komm' nicht mehr so richtig rein.
ich bleib dabei böks böks böks die speisen klangen ja nicht schlecht, aber ich fand es echt zuuuu bierlastig, ja, die Bierkönigin dennoch bietet die Runde Stoff für Spaß, na ja, sie kommen halt alle aus dem Alpengrund grund grund wir haben lachkrämpfe gehabt während der Sendung, weil es immer wieder um Bier Bier Bier ging und wir dachten: ist das jetzt ein running-gag??