Roooosmarinkartoffeln jetzt hats die nach Tirol verschlagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die schicken Papierservietten auf dem Silberteller bräuchts jetzt aber net
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenRoooosmarinkartoffeln jetzt hats die nach Tirol verschlagen
Die sind halt multitasking, die Rosmarinkartöffelis...
...und auf dem Weg dorthin die Schalen immer noch dran....
Ich fand die Eßecke vorher ohne Jalusien gemütlicher....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieDie schicken Papierservietten auf dem Silberteller bräuchts jetzt aber net
Das ist sicher auch wieder Cross.Over. Und mit nem Kleinkind hat man doch sicher noch ein paar Mulltücher übrig
Aber halt ohne Hirsch. Ohne Hirsch geht bei Flo gar nix
aber vox wollte sicher nicht, dass wir dem Drehteam bei der Arbeit zugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ha, die Proseccokelche hatten wir auch mal...im Winter, wenn Schnee liegt, lustig...aber im Winter ist man ja selten zum Apero draussen, es sei denn, beim pD... ansonsten weisste nie, wo Du das Ding abstellen sollst...also wir sind wieder zu den *Otto-Normalo-Cüplis" zurückge"zwitscht"....
Das könnte latürnich sein
Und ist ja auch viel gemütlicher, so richtig gut ausgeleuchtet alles....
OF hat Recht, gräßlicher Tisch.
Hallo Mogge, hast nix verpaßt
Noxi aber....
noxi ist doch Hellseherin....