Zitat von PaoniaIch mach auch regelmäßig die Iron-Woman Extrem-washing Dauer-bügeling und zum Abschluss Hochleistungs-Falting
Jetzt, wo du das sagst. Bin auch ständig im Training.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch mach auch regelmäßig die Iron-Woman Extrem-washing Dauer-bügeling und zum Abschluss Hochleistungs-Falting
Ruck-zuck Schrankeinräuming hast du noch vergessen!
Das hat seine Gründe
wie? haste gar keinen schrank?
Jetzt bin ich aber gespannt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt, wo du das sagst. Bin auch ständig im Training.
Und darum brauchen wir auch diese Spezial-Athleten-Nahrung, gell
Jahrgangs-Red-Bull
Ruck-zuck Schrankeinräuming hast du noch vergessen!
Das hat seine Gründe
wie? haste gar keinen schrank?
Schrank schon, aber leider keinen Aufzug! Ich finde, bei all der Mühe, die ich mir damit gebe, könnte die Wäsche mal entgegenkommenderweise auch was tun, die faule Socke!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, so - morgen werden wir das perfekte Dinner zu sehen bekommen. Schitt - ich leider nicht, muss weg. Vielleicht nehme ich es auf, um es mir dann später anzusehen ( Do. )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Na, die sind aber schon wohlwollend....jeder gibt 7 points... A Fünferl hätts auch getan.
No könnte Recht haben mit dem Tipp auf Peter. Die Gäste scheinen begeistert vom Hüttenabend....