Zitat von MarthasaarBin endlich da....hab ich was verpasst?
eine Hausführung und wie Schlagsahne mit dem Mixer unter die Eiercreme für den geeisten Kaiserschmarrn gerührt wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch mag keine Sahne aus dem Süfong.
Süfong sprichst du v. Sahnespray?
Genau Noxi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Krautsalat-Dialog erinnert mich an Werbefernsehn, aber das soll bestimmt so sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch mag keine Sahne aus dem Süfong.
Fieso? Ist doch legga...macht aus jedem Kuchen ----> Torte
Oder auf dem hei0en Kakao
Ne, mag ich nich. Ist so´n komisches Gefühl auf der Zunge.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.