Zitat von MarthasaarNa gut,dann mach ich mir jetzt eben Reste von provencalischem Hühnchen mit Tomaten,Rosmarin und Oliven warm,dazu ein paar Bandnüdelchen und glacierte Möhrchen....und zum Dessert ein Stücklein Schokoladentarte mit Mangocoulis
...und ich ein Salamibrötchen....
Genau: Salamibrötchen!!! Wollte schon immer mal fragen: Esst ihr immer abends warm? Diese Frage kam bei mir auf, weil einige von euch sich immer verabschieden, um legga zu essen. Aber um diese Uhrzeit?????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ich finde es sehr schade das jetzt taktiert gepunktet wird...............ich finde das Essen heute sehr toll..............und wäre mein Winner Menue..............
Zitat von MarthasaarNa gut,dann mach ich mir jetzt eben Reste von provencalischem Hühnchen mit Tomaten,Rosmarin und Oliven warm,dazu ein paar Bandnüdelchen und glacierte Möhrchen....und zum Dessert ein Stücklein Schokoladentarte mit Mangocoulis
Genau: Salamibrötchen!!! Wollte schon immer mal fragen: Esst ihr immer abends warm? Diese Frage kam bei mir auf, weil einige von euch sich immer verabschieden, um legga zu essen. Aber um diese Uhrzeit?????
Wir essen meistens warm abends, da wir zum Mittag eher etwas Kleines essen. Aber wir essen immer vor dem pD. Das wäre mir sonst zu spät, wir versuchen immer zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zu essen.
Zitat von ioanninababsi meint bei peter war es ein hoher aufwand, wo bitte?
na klar die fahrerei zählt mehr als das essen, ich sag nur "blender"
schließlich musste alles auf den hohen Berg
ich bleib dabei, Stand Mittwoch wär ne knappe Führung von Peter in Ordnung gewesen, aber Eberhard war klar besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin sauer, stinkesauer..., und zwar nicht nur, weil ich auf Eberhard getippt habe, sondern weil das, was er heute abgeliefert hat, zigmal besser war als das von dem andern Herrn...wie heisst er doch gleich????
Eberhard hätte im Vergleich mindestens auch 38 Punkte bekommen sollen, jawoll!!! Aber er ist mein Sieger, einfach auch, weil ich es total mutig finde, was er da gemacht hat. In Frankfurt an der Oder den Job künden, nach Tirol ziehen und dort als Hausmeister arbeiten, obwohl das nicht sein erlernter Beruf ist - und er macht es offenbar gut. Vor sowas hab ich Respekt, er hat vorgedacht und weitgedacht und fühlt sich da mit seiner Frau und Familie wohl - was will er mehr! Und seine Liebe für die Berge und das Alpine kann ich ja nur allzu gut nachvollziehen, auch mir geht das Herz auf, wenn ich am Morgen "meine" Berge vom Wohnzimmer aus sehe...na ja, wenn sie sich denn wieder zeigen, nach all dem Nebel...
Ich geh jetzt erstmal lesen was gestern so gekocht wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersatt30 Punkte ???Haben die den A....offen Das waren mindestens 39
genau so ein mist, warum werden wir nicht gefragt?
für mich für peter auch
Du bringst mich da auf eine Idee nähmlich so ne Art Zuschauerwertung,aber das würde die Sendung endgültig zum Zirkus machen und der Aufwand wäre FOX sicher zu hoch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!