Husch husch auf´s Sofa Ihr Lieben. Viel Spass bei der ersten Folge zum kuscheligen Winner-Dinner. Eure Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSorry für die Verspätung. Ich suchte und suche noch immer die Champagnerbar, die VOX doch sicher aus diesem Anlass sponsort... Oder?
Kannste lange warten die sind doch so arm dran....
Wir vier nehmen einen von Quitte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSorry für die Verspätung. Ich suchte und suche noch immer die Champagnerbar, die VOX doch sicher aus diesem Anlass sponsort... Oder?
Besser arm dran als......nee lassen wir das!
Bin auch da
Boah, die dürfen ja schon morgens anfangen zu kochen! Haben die es gut.......und wir auch nur eine kurze Kameraschwenk durch die Bude, schon wird wieder gekocht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mönsch, da haben dieaber das Drehbuch ordentlich gelesen. Oder wisst Ihr noch wie es bei den Leuten aussah? Incl. Haustiere.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Besser arm dran als......nee lassen wir das!
Bin auch da
Boah, die dürfen ja schon morgens anfangen zu kochen! Haben die es gut.......und wir auch nur eine kurze Kameraschwenk durch die Bude, schon wird wieder gekocht!
*never chance a winning team system* ...ist übrigens ein ganz guter Ansatz!
Zitat von PastetchenHa Frei-Linda und Mo-Linda wieder vereint
*never chance a winning team system* ...ist übrigens ein ganz guter Ansatz!
Ich würd was gaaaaanz anderes machen
Ach....