Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich konnte ja nicht allem folgen, weil ich gekocht und gegessen habe. Aber was hatte es damit zu tun, dass das Fleisch zu durch war und der Hand, die sie sich verbrannt hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Daß es 29 points werden, hättste schon sagen können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es war kein nörgeln auf hohem Niwo und kein taktieren zu erkennen. Oder hat das jemand anders gesehen?
ich habe immer Mühe wenn es Leute gibt, die so extrem ehrgeizig sind und UNBEDINGT gewinnen wollen. Natürlich kann man Ambitionen haben, aber ich wäre da doch zurückhaltender.
ich habe immer Mühe wenn es Leute gibt, die so extrem ehrgeizig sind und UNBEDINGT gewinnen wollen. Natürlich kann man Ambitionen haben, aber ich wäre da doch zurückhaltender.
So denke ich auch. Und wenn dann was in die Hose geht bin ich voll schadenfroh.
Gell, wir würden davon ausgehen, dass... das aber doch niemals nicht öfentlich behaupten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Deshalb wird man dich auch nie im TV sehen.......obwohl du das hinbekommen könntest
Zitat von SprotteEs war kein nörgeln auf hohem Niwo und kein taktieren zu erkennen. Oder hat das jemand anders gesehen?
Sah ich auch so
Wenn das so weitergeht, wird das eine super-tolle Woche.
Und dann hab ich schon Schiss vor der kommenden Woche....immer diese Achterbahnen bei VOX.... Aber, da denken vier jetzt noch nicht dran
Bis später...ich geh jetzt mal 'ne Million gewinnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteEs war kein nörgeln auf hohem Niwo und kein taktieren zu erkennen. Oder hat das jemand anders gesehen?
Sehe ich genau so Sprotte
Allerdings.... haben die Kandidaten uns, und unsere Komentare über sie, damals als sie zum ersten Mal dabei waren bestimmt gelesen......... ich könnte mir vorstellen, dass das prägt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Gell, wir würden davon ausgehen, dass... das aber doch niemals nicht öfentlich behaupten
ich behaupte ja auch, dass ich gar nicht so schlecht kochen kann und auch ein wenig Ahnung davon habe, ABER ich würde mir nie zutrauen beim pD mitzumachen. So wie das beim morgigen GG aussieht, sieht es wirklich hochprofesionell aus, wie beim Sternekoch. Und das könnte ich nicht. Ich finde nämlich immer alles schön anzurichten und dann noch alles heiss auf den Tisch bringen, das Schwierigste.
Sehe ich genau so Sprotte
Allerdings.... haben die Kandidaten, uns und unsere Komentare über sie, damals als sie zum ersten Mal dabei waren bestimmt gelesen......... ich könnte mir vorstellen, dass das prägt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ich behaupte ja auch, dass ich gar nicht so schlecht kochen kann und auch ein wenig Ahnung davon habe, ABER ich würde mir nie zutrauen beim pD mitzumachen. So wie das beim morgigen GG aussieht, sieht es wirklich hochprofesionell aus, wie beim Sternekoch. Und das könnte ich nicht. Ich finde nämlich immer alles schön anzurichten und dann noch alles heiss auf den Tisch bringen, das Schwierigste.
Und wir können uns die Gäste selber aussuchen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Geht mir genauso, Mogge...die büssen bei mir immer schon zu Beginn Sympathiepunkte ein....
Huhu Mogge
Ich glaub, das könntest Du doch...und wenn Du die Teller schön vorwärmst und beim Anrichten Hilfe hast, ist das doch kein Problem...