es gibt zu meckern nicht schaumig genug..hätte er im Rezept nicht schreiben sollen "schaumig" dann hätte sie vielleicht gesagt es war fluffig, schäumig ect. gesagt und wäre besser angekommen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Meisje[ (Pastetchen Du hörst jetzt mal weg und läßt mich rummeckern!)
Ich les gar nimmer, was du schreibst.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
DIE Einstellung von Katrin finde ich aber gut. Sie würde nie Schuhe probieren oder in Unterbüxen wühlen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann es sein, dass Bernd in letzter Zeit öfter das Breichen für sein Töchterlein kocht...und dass das abfärbt..., auf die Kartoffel"Suppe", zum Beispiel..., die sah doch eher aus wie ein Babybrei.......aber a netter isser, der Bernd...
Zitat von SprotteDIE Einstellung von Katrin finde ich aber gut. Sie würde nie Schuhe probieren oder in Unterbüxen wühlen.
Uuuuh...ja....was für eine tolle Frau.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyKann es sein, dass Bernd in letzter Zeit öfter das Breichen für sein Töchterlein kocht...und dass das abfärbt..., auf die Kartoffel"Suppe", zum Beispiel..., die sah doch eher aus wie ein Babybrei.......aber a netter isser, der Bernd...
LG Bonny
Johanna würde ihm 10 Pkte geben
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die Kritik mit der Auswahl der Pilze würde ich gelten lassen - da wäre etwas anderes als "nur" Champignons wirklich schön gewesen. Aber wenn man schon den tollen Käse und selbstgemachtes Thymianbrot dabei hat, ist die Kritik am "nicht-schaumigen" doch etwas affig. Ob es eine pD-Vorspeise ist? Im Vergleich zu den Karpatschio-Katastrophen der letzten Wochen doch schon.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyKann es sein, dass Bernd in letzter Zeit öfter das Breichen für sein Töchterlein kocht...und dass das abfärbt..., auf die Kartoffel"Suppe", zum Beispiel..., die sah doch eher aus wie ein Babybrei.......aber a netter isser, der Bernd...
Zitat von BatgirlkielDie Kritik mit der Auswahl der Pilze würde ich gelten lassen - da wäre etwas anderes als "nur" Champignons wirklich schön gewesen. Aber wenn man schon den tollen Käse und selbstgemachtes Thymianbrot dabei hat, ist die Kritik am "nicht-schaumigen" doch etwas affig. Ob es eine pD-Vorspeise ist? Im Vergleich zu den Karpatschio-Katastrophen der letzten Wochen doch schon.
Die jammern.....
Zitat von BatgirlkielDie Kritik mit der Auswahl der Pilze würde ich gelten lassen - da wäre etwas anderes als "nur" Champignons wirklich schön gewesen. Aber wenn man schon den tollen Käse und selbstgemachtes Thymianbrot dabei hat, ist die Kritik am "nicht-schaumigen" doch etwas affig. Ob es eine pD-Vorspeise ist? Im Vergleich zu den Karpatschio-Katastrophen der letzten Wochen doch schon.
da stimme ich nicht ganz zu nur weil Champis immer verfügbar sind, ist das kein schlechter Pilz, sondern sehr lecker
da stimme ich nicht ganz zu nur weil Champis immer verfügbar sind, ist das kein schlechter Pilz, sondern sehr lecker
Steinpilzsaison ist nun mal nicht
Meiner Ansicht nach passen für eine Kartoffelsuppe die getrockneten Steinpilze aber viel besser.
San schmackiger
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Aber ganz ehrlich. Ein pD angekündigt als das Dinner der Besten der Besten und was kocht Bernd?? Alltagskost, sorry. Ich mag ihn ja auch und die anderen finde ich ja teilweise sehr nervig, aber das das ist wirklich kein pD.