Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Die Besten der Besten, Allgäu, Mittwoch 06.03.2013, Bernd, 39
sorry, wenn ich zu den Menues nur motze, aber unter einer Auswahl mit dem Titel "Die Besten der Besten" stell ich mir also schon was anderes vor...Hähnchenstreifen mit Wildreis...ich glaub, mein Schwein pfeift...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Der "kleine grüne Berndie" (ich über ihn) hat in einer Runde, in der mit Punkten nur so um sich geworfen wurde, die volle Packung gekriegt. In einer Runde der "Besten der Besten" kann er mit seinen Schmalspur-Kochkünsten hingegen nur abk...en...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von Bonnysorry, wenn ich zu den Menues nur motze, aber unter einer Auswahl mit dem Titel "Die Besten der Besten" stell ich mir also schon was anderes vor...Hähnchenstreifen mit Wildreis...ich glaub, mein Schwein pfeift...
LG Bonny
Und das mit Hustensaft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bonnysorry, wenn ich zu den Menues nur motze, aber unter einer Auswahl mit dem Titel "Die Besten der Besten" stell ich mir also schon was anderes vor...Hähnchenstreifen mit Wildreis...ich glaub, mein Schwein pfeift...
LG Bonny
Und das mit Hustensaft.
das Hähnchen war erkältet und wurde warm eingepackt (im Ofen/Topf gegart)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Komisch, ich habe damals nicht mitgeschrieben. Gemäß eurer Kommentare, soll er ja in etwa ein einigermaßen, guter Koch gewesen sein. Allerdings bei den Fehlern, hätte er nie 40 Punkte be-kommen dürfen. Nun gut, vielleicht waren die anderen nur zu schlecht. . Auch diesmal sehe ich kein sooo tolles Menü. Hähnchenstreifen und Gras, auch Wildreis genannt, kann kein Gewinner werden. Aber es muss ja auch hintere Plätze geben. Danke Bernd fürs Mitmachen.
Das sehe ich ja jetzt erst. Ich kann mich noch gut erinnern, das ich in Bernds Woche noch dachte: Das Beste was einem dazu einfallen kann ist der Spruch " Unter den Blinden ist der Einäugige König!"
Bernd hat damals zwar das beste Essen (Dinner trifft es nicht) gekocht, er hatte aber das Glück, als Sieger aus einer absolut unterdurchschnittliche Woche hervor zu gehen!
Nein, Bernd ist definitiv nicht mein Favorit!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeOoooch näää nööö!?! Nicht der Bernd ! Bernd hat damals zwar das beste Essen (Dinner trifft es nicht) gekocht, er hatte aber das Glück, als Sieger aus einer absolut unterdurchschnittliche Woche hervor zu gehen! LG Meisje
Vielleicht hat er sich ja Nachhilfe geben lassen. Oder "schon was vorbereitet"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
LG Bonny
Bei mir pfeifen zwar nicht die Schweine, sondern die Wellis. Aber wo Du recht hast, hast Du recht. Hähnchenstreifen, selbst wenn es von einem Poulet de Bresse ist, geht ja gar nicht bei einem Best of Dinner.
LG Bonny
Bei mir pfeifen zwar nicht die Schweine, sondern die Wellis. Aber wo Du recht hast, hast Du recht. Hähnchenstreifen, selbst wenn es von einem Poulet de Bresse ist, geht ja gar nicht bei einem Best of Dinner.
Sowas gibt es bei mir, wenn ich keine Lust auf lange Kochaktionen habe. Da bin ich doch wohl pD geeignet, oder? Vorspeise: Bärlauchsüppchen mit selbstgebackenem Brot Dessert: Engelsspeise LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MeisjeOoooch näää nööö!?! Nicht der Bernd !
Das sehe ich ja jetzt erst. Ich kann mich noch gut erinnern, das ich in Bernds Woche noch dachte: Das Beste was einem dazu einfallen kann ist der Spruch " Unter den Blinden ist der Einäugige König!"
Bernd hat damals zwar das beste Essen (Dinner trifft es nicht) gekocht, er hatte aber das Glück, als Sieger aus einer absolut unterdurchschnittliche Woche hervor zu gehen!
Nein, Bernd ist definitiv nicht mein Favorit!
LG Meisje
Meisje, ich bewundere Dich, wie Du Dich an die Teilnehmer erinnerst....bei mir mutieren die immer, wenn die Woche vorbei ist, zu völlig Unbekannten - allerdings, eine Ausnahme, was meine pD-Erinnerung betrifft, die gibt es Ja ja, bei den wirklich wichtigen Dingen, da hab ich ne sehr gute Erinnerung...
Zitat von MeisjeOoooch näää nööö!?! Nicht der Bernd !
....muß tief Luft holen, um mich von diesem Lachflash zu erholen.....
Wie Recht du doch hast, mein Meisje
ZitatNein, Bernd ist definitiv nicht mein Favorit!
LG Meisje
Meiner auch nicht meiner auch nicht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn er dir so gut gefällt ja natürlich ist er schön
Obwohl die niedlichen Pilz-Anhänger vielleicht doch....
Dachte ich auch: Kindergeburtstag trifft Weihnachts-Deko. Aber wenns dem Bernderl g'fallt
....'s Berndi halt
....ick kann grad nimmer, ich fall vor Lachen vom Sofa....*hoppala*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!